|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Naa
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 15:32 Betreff: vorstell-thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so hier könnt ihr euch vorstelln xD is zwar im mom noch bissl sinnlos weil wir uns alle kennen, aba macht ja nix.. vllt kommen ja iwann noch mehr user dazu ^^ also viel spass beim vorstelln xD
|
|
nach oben |
|
|
kätz
Blatt
|
Erstellt: 16.08.06, 10:32 Betreff: Re: vorstell-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi^^ gute idee naa^^ vorstellen? so nach dem motto....ich heiße, ich bin...alt....is ja langweilig^^ nich sonderlich groß...nicht sonderlich redselig. am liebsten allein irgendwo, außer mit friends und dann zählen vier leute schon als menschenmenge...ich hasse menschenmengen....und rolltreppen die schneller werden wenn man draufsteigt...wie die im mathaeser.^^ tja...ich schreib geschichten...daraus werden mit etwas glück bücher...oder ein buch^^ und das sollst DU kaufen^^ einverstanden? joa...my name's kätz^^....fast 16^^ braunes fell^^ seltsame augen..wechseln die farbe...deswegen leg ich mich nie auf meine augenfarbe fest... knuddl euch alle^^
|
|
nach oben |
|
|
Fensterkätzin
Blütenblatt
|
Erstellt: 17.08.06, 01:20 Betreff: Re: vorstell-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nya k dann mach ich ma^^ Also ich bin weder besonderst hübsch noch besonderst redselig. Wenn ich rede dann meistens viel mist. Ich mag keine Menschenmengen, liebe Fliegen (ist das eine Schraubenmutter die da den weg von Turbine zum Boden antritt...?), Naan und das erschrecken schuldloser Menschen in freier Wildbahn. Ich bin schadenfreudig, morgenmuffel,kaffeejunky,kratzbaum (danke Bonny -.- danke Clyde T-T), vegetarierin und eine schlechte DSA-Meisterin. DSA ist toll. Das ist ein rollenspiel beidem.. ahc interessiert eh niemanden^^ und nächstes Jahr wacken + (hoffentlich) larrrrp ^^ shöööööön ahja, ich "spiel" zwei instrumente: cello und Querflöte. ich möchte einen Kaffeeautomat der alles macht was ich ihm sage T-T und eine Kuh
spielt Slimwars
Jesus is comming, but don't worry, we'll nail him again!
|
|
nach oben |
|
|
Naa
Administrator
|
Erstellt: 17.08.06, 13:58 Betreff: Re: vorstell-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also..: normalerweise bin ich ziemlich schüchtern un red nich besonders viel, aba es kommt auch ab un zu ma vor, dass ich die ganze zeit red.. aba auch nur in gegenwart meina friends, bei leuten die ich nich oda nich gut kenn, weiss ich meistens nich was ich mit denen redn soll.. nya ich HASSE ameisen, vor allem wenn sie im haus sin, draussen hab ich eig nix gegen sie ausser sie krabbeln auf mir rum, ich mag keine leute, die im flugzeug neben mir sitzen un sachen wie "ist das eine schraubenmutter die da den weg von turbine zum boden antritt...?" sagen oda sich freun, wenns turbulenzen gibt (und freun heisst in dem fall im sitz auf- un abhüpfen un "turbulenzen, turbulenzen" rufen), während ich mir denk "aaah omg hofftl stürzen wir nich ab". ich hab nämlich, nebenbei bemerkt, n bissl flugangst. mh.. ich liebe konzis ^^ un ich bin am liebsten mit friends iwo, obwohl allein sein manchmal auch ganz nett is xD ausserdem liebe ich katzen ^^ un ich hock zu viel am pc aba egal.. mhh was noch.. ^^ die meisten leute sagen dass ich viel zu dünn bin, womit sie vllt auch recht ham, aba ich kann des leida auch net ändern. xD joa ich glaub des reicht ^^
|
|
nach oben |
|
|
faded.
Rosensamen
|
Erstellt: 08.09.06, 02:05 Betreff: Re: vorstell-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muhahaha wollt mich schon immer wo vorstellen -.- also tach. bin die anja ^^ un ich welke. joa. eigentlich kennen mich doch eh alle hier -.- ha. menschenmengen mag ich auch nich und reden kann ich nich wirklich. schreib lieber. kurzgeschichten und gedichte. aber die sin schläääääääächt XD kann mir nich vorstellen dat dat hier irgendwen interessiert, aber na ja. wat mach ich noch.. mal gern. bilder, bei denen mir gesacht wird, wenn die n psychologe sehn tät, würd er mich für komplett krank erklären. muhahaha. lächerlich -.- eigentlich mag ich gar keine foren ^^ lalala. tschö dann ^^
|
|
nach oben |
|
|
Apfel
Blütenknospe
|
Erstellt: 09.09.06, 21:06 Betreff: Re: vorstell-thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ai wie toll ich darf was über mich selbst schreiben x3~
Also ich bin klein und blöd.. ich mag hüpfen, reisen, mich im kreis drehen, essen, mit Freunden was machen und schlafen... Menschenmengen mag ich meistens auch nich^^ nur manchmal, wenn mir langweilig is,dann schau ich mir die Menschen in der Menschenmenge an.. ich mag keine Gewitter! Und Schule mag ich auch nich, ich will endlich fertig sein damit und arbeiten... ja.. ich mach gern Fotos! Und irgendwie komm ich mir blöd wenn ich mich hier vorstelle, ihr kennt mich ja sowieso alle...
____________________ blub zegt de fis!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
|
Anfang