Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Such was/verschenk was/verkauf was

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fensterkätzin
Blütenblatt

New PostErstellt: 07.08.06, 00:34  Betreff: Re: Such was/verschenk was/verkauf was  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

musst du nicht, ich weiß nicht ob ich das kann. du nimmst dir die melodie, die wirst du wohl kennen und spielst sie irgendwie nach. dann spielst dus mit dem original lied mit und wenns passt ists oke, ansonsten spielst du alles ein par töne höher/tiefer.

Jesus is comming, but don't worry, we'll nail him again!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naa

Administrator

New PostErstellt: 07.08.06, 00:34  Betreff: Re: Such was/verschenk was/verkauf was  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee nee kann ich nich ^^ aba danke ^^

[editiert: 07.08.06, 00:35 von Naa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kätz
Blatt

New PostErstellt: 15.08.06, 11:27  Betreff:  Re: Such was/verschenk was/verkauf was  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöle.....^^ kätz muss werbung machen^^ für was wohl...alle mal raten bidde ; )
also, kätz hat bald ein buch^^ und das buch müsst ihr kaufen^^ dann verdient kätz kohle und is happy^^ und seid ihr glücklich und dürft euch zu meinen friends zählen kriegt ihr's sogar billiger^^
joa...leider is es noch net draußen...^^ aba es wird kommen^^ verlasst euch drauf^^

Fensterkätzin
Blütenblatt

New PostErstellt: 15.08.06, 19:37  Betreff: Re: Such was/verschenk was/verkauf was  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kaufs^^ was is da nu eigentlich für ein titelbild?

Jesus is comming, but don't worry, we'll nail him again!
kätz
Blatt

New PostErstellt: 16.08.06, 10:25  Betreff: Re: Such was/verschenk was/verkauf was  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja wenn ich das ma wüsste...^^
ich hab noch keine ahnung^^ ich überlass alles den verlagsfritzen...wenn dies fertig ham zeigen sies mir und cih sag dann ja gefällt mir oder nee^^ aber ich glaub nee sagen is in dem fall net so schlau...es sei denn es ist echt potthässlich..was ich nich glaub^^ nja mal guggen^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search