Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
bIldÄrR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Naa

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 12:25  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des is dumm! ich hab grad 2 voll kreative bilda gemalt (xD) un jetz kann man die beide net anschaun!! warum geht des bei mia net? *sniff*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fensterkätzin
Blütenblatt

New PostErstellt: 12.08.06, 14:43  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du den flashplayer?
und hast dus über save&send oder über nur link-haben.-will gemacht?

Jesus is comming, but don't worry, we'll nail him again!

[editiert: 12.08.06, 14:44 von Fensterkätzin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naa

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 15:02  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep hab den flash player soweit ich weiss. un ich habs üba nur-link-ham-will gemacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fensterkätzin
Blütenblatt

New PostErstellt: 13.08.06, 00:26  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hat bei mir auch nicht richtig funktioniert. Ich glaub das geht nur solange die Seite nicht geschlossen ist.
Macht das alle *hüstel* ja, cih emine euhc MEngen die das proggie nutzen ;) *hüstel* lieber per save&send

Naa

Administrator

New PostErstellt: 13.08.06, 13:14  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll.. aba jetz hab ich kein bock mehr des zu maln so wunderschöne bilda (xD) krieg ich NIE WIEDA hin T-T

Fensterkätzin
Blütenblatt

New PostErstellt: 13.08.06, 16:22  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kenn ihc, aber letztlich probier ichs dann doch nommal. obwohl meine Maus die sache erheblich erschwert.....

Naa

Administrator

New PostErstellt: 13.08.06, 18:30  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa meine auch, ich glaub ich sollte die ma wieda reinigen.. nya kein bock xD aba für meine bilda brauch man eigtl keine gute maus, wirst du ja sehn falls ich iwann noch ma eins mal xDD

Naa

Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 23:50  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mia geht des net auch nich mit save&send -.-
ABA: ich habs einfach fotografiert xD das heisst ihr könnt des bild trotzdem anschaun (obwohl ich euch lieba davon abraten würde.. ^^)
da ich aba übahaupt nich maln kann, vor allem net am pc, hab ich so n tolles kleinkinderbild gemalt xD

[editiert: 17.08.06, 23:52 von Naa]
kätz
Blatt

New PostErstellt: 18.08.06, 20:55  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow echt tolles pic naa^^ aba ich könnts net besser *lieb gugg*

Naa

Administrator

New PostErstellt: 18.08.06, 21:09  Betreff: Re: bIldÄrR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lool ich sag ja ich kann net maln xD nya kannst ja auch ma was maln ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search