Nadine's und Julia's Corner

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
James_rulez

Administrator

New PostErstellt: 27.05.04, 17:37  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jup, tu das!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ThEtRiGgEr
Anwärterin

New PostErstellt: 28.05.04, 22:26  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi.. hmm mein dad is in spenderlaune, wow hab ich noch nie erlebt, der hat mir noch nie geld gegeben, und wo ich ihn wegen nem busticket gefragt hat, hat er mich gleich genug fuer ne monats karte gegeben
lolz.. vllt sollte ich ma wegen nem tatto fragen heheh..

yaaaaaaaaay
gredzz kizzez luvz
If death wants you dead, he wants you dead!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
James_rulez

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 17:49  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, aber holla...wenn er grad schonmal in Geberlaune is, muss man das ausnutzen...

ThEtRiGgEr
Anwärterin

New PostErstellt: 31.05.04, 00:22  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja heulz aba hat nich geklappt ging ganz in die falsche richtung los

yaaaaaaaaay
gredzz kizzez luvz
If death wants you dead, he wants you dead!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search