NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

Beiträge: 262


New PostErstellt: 12.12.08, 09:13     Betreff: Ein Wintermärchen

Hiobs Brüder

Hollis

„Das könnte man so sagen“, erwiderte die blonde Frau mit einem warmen Lächeln und wurde allmählich wieder Herrin der Lage. Ihr Herz raste zwar noch immer und ihre Knie taten noch nicht das was sie tun sollten, aber wenigstens hatte sie ihre Stimme wiedergefunden. „W-was tust du hier... uhm... ich meine, w-wo kommst du her? Wie ist das möglich?“, fügte sie hinzu und bemerkte, dass sie ihre Fassung noch nicht richtig wiedererlangt hatte. Dieser Mann schaffte es jedes Mal aufs Neue, sie mit einem einzigen Blick komplett durcheinander zu bringen.

Auf eine Art war sie allerdings froh, dass er ebenfalls ein Stück zurück getreten war und dadurch Abstand zwischen sie brachte. Anderseits hätte sie am liebsten alles vergessen und wäre ihm um den Hals gefallen. Doch so einfach war das nicht. Die schmerzliche Erinnerung an seine Zurückweisung an diesem einen verhängnisvollen Abend vor über einem Jahr saß noch tief und fest. Sie hatte sich aus reinem Selbstschutz geschworen diesen Fehler, den Fehler sich haltlos an jemanden wie ihn zu verlieren, nicht noch einmal zu begehen. Daher blieb sie lieber auf Distanz. Aus diesem Grund versuchte sie auch zu ignorieren, dass er ihr Handy aufgehoben und mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Nicks Nachricht gelesen hatte. Soll er doch, huschte ein trotziger Gedanke neben der Wiedersehensfreude durch ihren Kopf. Sie ging davon aus, dass er das Jahr über mit Sicherheit auch nicht wie ein Mönch lebte. Dafür war er viel zu sehr Charmeur und kannte seine Wirkung auf Frauen ganz genau. Womöglich hatte auch die Direktorin -mochte ihre Seele in Frieden ruhen – die Gunst der Stunde genutzt. Alles war möglich und außerdem war er es gewesen, der damals immer abblockte und sich nicht traute, sich auf mehr einzulassen. Daher traf sie letztendlich die Entscheidung ein neues Leben, ein Leben ohne ihn, zu beginnen. Ein Leben, in dem es eigentlich keinen Platz mehr für ihn geben sollte. Das redete sie sich zumindest ein. Ein Vorsatz, der sich durch das unverhoffte Wiedersehen jedoch in Luft aufzulösen begann. Trotzdem bat sie so gelassen wie möglich mit einem „Danke“ um ihr Handy und streckte die Hand danach aus.

Fast gleichzeitig brach das komplette Funknetz zusammen und eine starke Spannungsschwankung legte die gesamte Stromversorgung des Flughafens lahm. Automatische Eingangstüren ließen sich nicht mehr schließen und ermöglichten der Kälte unaufhaltsam einzudringen. Hektisches Stimmengewirr wurde laut, Kinder weinten und Leute liefen erschrocken durcheinander. Es dauerte eine Weile bis der Notstrom in Betrieb ging und das entfachte Chaos sich wieder etwas beruhigte. Der Schneesturm rückte immer näher und die Vorbereitungen für eine Evakuierung des kleinen Flughafens liefen auf Hochtouren.



[editiert: 12.12.08, 20:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 561 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design