NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.08, 13:57     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Die 50 besten Spiele für...

Ethan

Immer noch Shania an der Hand haltend und mit Maria im Schlepptau blieb Ethan an einem unbesetzten Flugschalter erschöpft stehen. Er brauchte einen Moment biss er realisiert hatte was geschehen war. Innerlich aufgewühlt, pustete er eine angesammelte Ladung Luft aus. Warum musste dieser Kerl sich einmischen? Bis vor wenigen Minuten war alles glatt gegangen. Dann kam der Grauhaarige und musste Ärger machen. Ethan konnte es ich selber nicht erklären, aber bei ihm war regelrecht eine Sicherung durchgebrannt. Doch das war nun mittlerweile auch egal. Insofern der Typ noch lebte, würde er ihnen mit Sicherheit bald die Polizei auf den Hals hetzen. Aus diesem Grund mussten sie so schnell wie möglich verschwinden. Suchend blickte er sich um und sah vor der Eingangshalle die Busse zur Evakuierung. Ein bessere Gelegenheit konnte es kaum geben. Er ignorierte Marias Gezeter und wollte Shania mit sich ziehen, als sich seine Freundin ihm in den Weg stellte. „Ethan, warte! Was ist gerade geschehen? Rede mit mir. Was ist los?“, wollte sie aufgebracht wissen. Da der blonde Mann nicht noch mehr Aufsehen gebrauchen konnte, schob er Maria unsanft zur Seite. „Nichts ist geschehen! Hast du mich verstanden und deine Göre auch!“ Dabei warf er einen finsteren Blick zu dem kleinen Mädchen, dass sich Schutz suchend hinter seiner Mutter versteckt hatte. „Wir werden jetzt mit einem der Busse mitfahren und dann ist wieder alles beim alten. Kapiert! Denke immer daran, ich habe eure Pässe und ohne mich, seid ihr hier gar nichts!“

Maria wollte einen schwachen Versuch unternehmen und protestieren. Doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Ethan sie schon hart vor den Flugschalter gedrückt und ihren Mund mit einem derben Kuss verschlossen. Er drückte so fest, dass ihr die Luft weg blieb und sie zu keiner Widerrede mehr in der Lage war.

Shania beobachtete die Szene mit entsetzten Augen und traf in diesem Moment eine Entscheidung. Ohne ihren Pedro und mit Ethan gleich gar nicht, würde sie nirgendwohin gehen. Während die zwei Erwachsenen mit sich beschäftigt waren, verschwand das kleine Mädchen mit dem ungeliebten Teddy, der als Einziger noch zu ihr hielt, in einer Öffnung der Gepäckausgabe.

Hollis

Diese ausgesprochen intime Nähe zu Gibbs hatte der blonden Frau in den letzten Minuten das Äußerste abverlangt und erst jetzt begann sie sich langsam zu entspannen. Auch wenn sie versucht hatte es sich nicht anmerken zu lassen, konnte sie nicht leugnen, dass das Ganze sie ziemlich durcheinander brachte. Ihr war gar nicht bewusst gewesen, wie sehr sie sich das ganze vergangene Jahr nach ihm gesehnt hatte. Ein leichtes Zittern ergriff sie, als daran dachte, dass sie Gibbs zu Beginn ihrer Beziehung schon einmal in einer ähnlichen Situation verletzt vorgefunden hatte. Damals war sie noch rechtzeitig gekommen und hatte Sharif erschossen, doch diese Mal war es anders. Dieses Mal war sie beide keine Bundesagenten. Diese Mal waren sie wie all die anderen auch, einfach Gestrandete auf einem Flughafen im Nirgendwo.

Was soll das denn werden?“, fragte Hollis in Gibbs´ Lachen einstimmend und war sogleich wieder hilfreich an seiner Seite als er auf die Beine wollte. „Ich glaube kaum, dass du den Kerl in deinem Zustand zur Rechenschaft ziehen kannst. Wie sollten erstmal versuchen nach draußen zu gehen und die Lage zu peilen. Soweit ich vorhin gerade sehen konnte, werden schon die letzten Passagiere evakuiert.“ Frech grinsend fügte sie noch hinzu: „Notfalls kannst du dich nachher auch irgendwo in den Schnee legen, davon haben die hier mehr als genug.“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 552 von 567
Gehe zu:   
Search