NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.09, 23:42     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Das verlorene Symbol

Maria

V�llig durcheinander musste Maria sich krampfhaft zur Ruhe zwingen, um klar denken zu k�nnen. Tr�nen liefen �ber ihr Gesicht und sie hatte absolut keine Ahnung wo sie ihre Tochter suchen sollte. Sie hatte f�rchterliche Angst, dass Ethan sie vor ihr finden k�nnte. Daher hatte sie ihre Suche bei den Toiletten begonnen , wo zu ihrem Entsetzen ein Closed-Schild an der T�r hing. Erschrocken wich sie einige Schritte zur�ck, als die T�r pl�tzlich aufgerissen wurde und sie in das geschundene Gesicht eines Mannes blickte. Erst als sie die blonde Frau, die so nett zu ihnen war, hinter ihm auftauchen sah, fand sie ihre Stimme wieder. Obwohl Ethan ihr verboten hatte mit jemanden zu sprechen, musste sie es einfach tun. Es ging schlie�lich um ihr Kind. �Seniora, entschuldigen Sie bitte�, sprach sie Hollis direkt an und sah sich dabei immer wieder �ngstlich um.

�Ist Shania, meine Tochter, vielleicht da drin. Sie ist weggelaufen und wir... also ich kann sie nicht finden�, f�gte sie ihn leicht gebrochenem Englisch hinzu.

Hollis war Gibbs mit geringem Abstand gefolgt und stand ebenfalls sprachlos an der T�r. Erstaunt dar�ber wie gut die Frau ihre Sprache sprach, h�rte sie ihr aufmerksam zu und trat dann an Gibbs vorbei auf sie zu. �Nein, tut mir leid. Ihre Tochter ist nicht hier. Seid wann ist sie denn verschwunden?�, wollte sie wissen und l�ste einen erneuten Weinanfall bei der Frau aus.

[editiert: 02.01.09, 09:23 von Hollis Mann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 547 von 567
Gehe zu:   
Search