NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.09, 14:57     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Windows 7 Home Premium 6...
Shania

Ängstlich drückte sich das kleine Mädchen in die Gepäckabfertigung. Erst als es draußen still wurde, wagte sie es, sich zu bewegen. Langsam kroch sie die enge Röhre entlang. Sie hatte große Angst, aber sie wusste, dass sie Ethans Tasche finden musste um Pedro zurückzubekommen. Und wenn sie Pedro erst wiederhatte, würde sie auch ihre Mutter wiederfinden und nie wieder zu Ethan zurückkehren.

Gibbs

Der Agent überlegte einen Moment, ob die Kleine etwas entsprechendes erwähnt hatte. "Sie sucht einen "Pedro"," erklärte er. "Vermutlich ein Stofftier, den Bären scheint sie nicht zu mögen. ICh glaube auch, dass mit ihm etwas nicht stimmt, er war ungewöhnlcih schwer für ein so kleines Stofftier." Dann blickte er Hollis an. "Sie kann überall sein. Aber ich halte den Imbiss auch für einen guten Anhaltspunkt. Zumindest könnte ich einen heißen Kaffee gut gebrauchen." Er zog seine Jacke fester, weil der eisige Wind unbarmherzig durch die Halle fegte. Doch er ließ die Jacke rasch wieder los, als sie gegen seine geschundenen Nieren drückte. Vermutlich war sein gesamter Körper mittlerweile blau und grün angelaufen. Für diese Kälte war er auf jeden Fall viel zu empfindlich gegenüber Berührungen. Den Agenten überlief ein Zittern, das er nicht verhindern konnte. "Wie auch immer," krächtzte er. "Wir sollten anfangen, sie zu suchen, bevor wir hier festfrieren." Mit diesen Worten biss er die Zähne aufeinander, nahm Hollis den Seesack aus der Hand und marschierte in Richtung Imbiss.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 567
Gehe zu:   
Search