NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.09, 20:55     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

X-Men Origins - Wolverin...
Gibbs

Erleichtert folgte Jethro, noch immer auf den stämmigen Polizisten gestützt, dem Tierarzt ins Haus. Hollis, Shania und Tom traten ebenfalls ein. Ächzend ließ der Agent sich auf einen Stuhl sinken, sorgfältig bedacht, mit dem verletzten Bein nirgendwo anzustoßen. Auch seine Nieren und der von Hollis so liebevoll notversorgte Bereich meldeten sich nun in der entspannenden Wärme erneut zu Wort. Ein Knacken im Funkgerät ließ Tom und seinen Kollegen hastig aufbrechen, offensichtlich hatte es irgendwo in der Nähe weitere Schwierigkeiten gegeben. Dr. Kody versorgte Shania mit einem dampfenden Kakao, während Hollis den Kaffee überwachte. Dem Agenten war der kritische Blick ihres Gastgebers nicht entgangen, als er bemerkte, wie viel Pulver sie in die Maschine füllte. Jethro war erleichtert darüber, so konnte er zumindest davon ausgehen, dass es halbwegs brauchbarer Kaffee werden würde. Und den hatte Hollis vermutlich genauso nötig wie er selbst.

Als alle mit Getränken versorgt waren und um den Küchentisch herum saßen, blickte Dr. Kody langsam von einem zum anderen. "Nun, ich denke, wir sollten nicht allzu lange zögern. Ich bin vielleicht kein Humanmediziner, aber... Ihre Verletzungen sehen nicht gerade gut aus." Er schwieg einen Moment und blickte in abwesende Gesichter, die fast in den Kaffeetassen verschwanden. Auch die frostroten Finger, die sich um die heißen Tassen klammerten, entgingen ihm nicht. "Nun gut, eine Stärkung wird uns allen nicht schaden. Wir können so lange mit dem theoretischen Teil anfangen. Wer von Ihnen kann mir verraten, was passiert ist?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 567
Gehe zu:   
Search