NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.09, 08:28     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Die 50 besten Spiele für...
Hollis

In dem Streifenwagen begann es kalt zu werden und Hollis fragte sich wo die Polizisten blieben. Ihre Hand ruhte immer noch auf seiner. Müde schloss sie wieder die Augen und überging Gibbs´Frage. Sie nahm an, dass er wusste wie sie es meinte. Shania wurde indes ungeduldig und wollte wissen, wann sie zu ihrer Mommy konnte. Unruhig sprang sie auf ihrem Sitz hoch und brachte dabei Rückbank leicht zum beben. Gleichzeitig wollte sie auch wissen: „Was macht ihr eigentlich mit dem blöden Teddy? Schmeißt ihr ihn weg?“

Durch eine falsche Bewegung schmerzlich an ihre lädierte Schulter erinnert, stöhne Hollis auf und sog scharf die Luft ein. Sie wollte sich gegenüber Gibbs keine Blöße geben und versuchte den Schmerz so gut es ging zu ignorieren. Daher konzentrierte sie sich auf die durchaus berechtigte Frage des Mädchens und sie sah den Silberfuchs fragend an. Falls sie mit ihrer Vermutung über den illegalen Füllinhalt des Plüschtieres falsch lagen, würden sie sich ziemlich blamieren. Es war zudem der einzige Beweis, von ihren Verletzungen einmal abgesehen, den sie gegen Ethan in der Hand hatten. Aus diesem Grund war sie dafür den Bären vorerst zu behalten. „Hm, was meinst du? Ich würde vorschlagen, wir schauen erst mal was der kleine, braune Kerl verschluckt hat.“ Insgeheim musste Hollis lächeln. Die ganze Situation erinnerte sie stark an alte Zeiten. An die Zeit, als gemeinsam ermittelten und als Team zusammen gearbeiteten.

[editiert: 07.01.09, 20:47 von Hollis Mann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 502 von 567
Gehe zu:   
Search