Mrs. Mallard
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.09, 22:24 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Dr. Kody
Der Veterinär stellte fest, dass sein Besuch die Tassen geleert hatte. "Dann kommen Sie mal rüber in die gute Stube", forderte er seine ungewöhnlichen Patienten auf. "Wir haben da nur... noch ein kleines Problem, fürchte ich", erklärte er, während er dem grauhaarigen Mann auf die Beine half. "Für gewöhnlich habe ich eine Assistentin, die mir zur Hand geht. Aufgrund des Schneesturms habe ich ihr allerdings heute frei gegeben - ich hatte bei diesem Wetter nicht mit Kundschaft gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Sie werden mir also wohl oder übel als Ersatz dienen müssen, fürchte ich." Geschickt dirigierte er seine Gäste durch das Wartezimmer, ehe er die Tür zum Behandlungsraum öffnete.
Gibbs
Jethro verzog bei den Worten des Arztes keine Miene, obwohl er innerlich völlig aufgewühlt war. Aber es war nun einmal nicht zu ändern. "Sie zuerst!" erklärte er bestimmt, nachdem er einen Blick auf den - überraschend großen - Stahltisch geworfen hatte. Ihm tat noch immer alles weh, doch zu sehen, dass es Hollis schlecht ging, war schlimmer. Und die Vorstellung, zusehen zu müssen, wie Dr. Kody ihr wehtat, löste tief in seinem Innern ein Zittern aus. Er wollte es hinter sich haben und sie gut versorgt wissen, ehe er sich selbst in Ruhe versorgen lassen konnte. Er warf einen auffordenden Blick zu Hollis herüber, der sie hoffentlich davon abhalten würde, über dieses Thema eine Diskussion anzufangen. Dr Kody öffnete den Mund und schien anderer Meinung zu sein, doch ein weiterer Blick des Agenten brachte ihn davon ab, sich in die stille Kommunikation einzumischen.
|
|