Hollis
Gibbs�Blick sprach B�nde und auch wenn Hollis, ebenso wie der Arzt, anderer Meinung war, verkniff sie sich einen Kommentar. In diesem Moment w�re eine Widerrede ohnehin zwecklos und unn�tze Zeitverschwendung gewesen. Daher nickte sie und sah auffordernd zu dem Arzt. �O.k. dann fangen wir am besten schnell mit mir an. Ich vermute die Schulter ist ausgekugelt, denn ich bekomme meinen Arm so gut wie nicht mehr hoch.� Sie l�chelte verlegen, als der Arzt sie bat sich frei zumachen und zog sich umst�ndlich den Pullover �ber den Kopf. Auf Gibbs�Hilfe verzichtete sie�in diesem Moment lieber, denn sie f�hlte sich merkw�rdiger Weise durch seine Anwesenheit�doch etwas�unwohl. Es gab zwar nichts an ihr was er nicht kannte, aber trotzdem war die Situation eine andere. Immerhin waren sie nicht mehr zusammen und es war ein komisches Gef�hl im BH vor ihm zu stehen. Neben der verrenkten Schulter kamen an ihrem braun gebrannten Oberk�rper mehrere unsch�ne blaue Flecke durch den Sturz und Schl�ge von Ethan zum Vorschein.