Mrs. Mallard
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.09, 14:19 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Gibbs
Der Agent atmete tief durch, als Hollis Nasenspitze sein Gesicht berührte. Ihre Nähe gab ihm Kraft, so dass er ihre Stichelei mit einem Augenzwinkern beantworten konnte. Er hatte verdammt viel Schiss vor dem, was nun folgen würde. Aber das ging weder Hollis noch den Arzt etwas an, da musste er nun mal durch.
Dr. Kody entschied sich für "oben" und begann, die Platzwunde zu säubern und ähnlich wie bei Hollis zunächst zu betäuben. Jethro blieb regungslos liegen und rührte sich nicht, auch als der Arzt zu Nähen begann, zuckte er nicht mit der Wimper. Es war wesentlich einfacher für ihn, mit seinem eigenen Schmerz klarzukommen - damit war er vertraut - als bei der Behandlung jemand anderen zuzusehen.
"Nun..." murmelte der Tierarzt, während er die Wundränder vernähte. "...den Fuß sehe ich mir gleich an, dann wissen wir mehr. Wie genau haben sie sich das denn nun eigentlich zugezogen?" Er schwieg einen kurzen Augenblick. "Sehen Sie, ich muss es doch ausnutzen, endlich mal mit meinen Patienten reden zu können!" Jethro hätte bei diesen Worten beinahe gegrinst, weil er an Ducky denken musste, der für gewöhnlich vor ähnlichen Problemen stand. Dr. Kody blickte unterdessen Hollis direkt an. "Gibt es noch weitere Verletzungen, von denen ich wissen sollte?" Er war es nun einmal gewohnt, die Begleiter der Kreaturen auf dem Tisch zu befragen, und das erschien ihm selbst in diesem Fall erfolgversprechender.
|
|