NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.09, 21:32     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Australia

Hollis

Als das Handy in ihrer Tasche geklingelt hatte, war Hollis innerlich zusammen gefahren. Sie hatte es aus Routine eingesteckt und mit keinem Anruf gerechnet. Umso überraschter war die ehemalige Agentin als sie den Anrufer erkannte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Hollis spürte Gibbs´Blick auf sich ruhen. Sie glaubte zu wissen was er dachte, nachdem er ihr letztes Gespräch auf dem Flughafen in den falschen Hals bekommen hatte. Doch egal was er dachte, diese Mal lag er falsch.

„Hallo Mom“, begrüßte Hollis ihre Mutter am anderen Ende der Leitung und brauchte eine Weile, um die ältere Dame zu beruhigen. „Ja, es geht mir gut. Nein, ich bin noch nicht in Honolulu. Es sind sämtliche Flüge ausgefallen und ich weiß auch nicht, ob ich es bis Silvester schaffen werde.“

Seufzend verdrehte die blonde Frau die Augen und wartete bis der besorgte Redeschwall ihrer Mutter verebbt war. Shania sprang währenddessen begeistert um ihren gebauten Schneemann und Hollis wurde das erste Mal richtig bewusst was in ihrem Leben fehlte. Das helle Lachen des kleinen Mädchens hallte durch die kalte Winterluft. Wehmütig musste Hollis schmunzeln, als sie daran dachte, wie oft ihre Mutter sie wegen Enkelkindern nervte. Wie oft sie versucht hatte ihr zu erklären, dass es in ihrem Job keinen Platz dafür gab. Doch jetzt gab es diesen Job nicht mehr, keine Ausreden und auch keine Kinder. Eine schmerzliche Erkenntnis, die einen traurig, nachdenklicher Ausdruck über ihr Gesicht legte. „Natürlich rufe ich an, sobald ich angekommen bin. Ja, ich bestelle ihm einen Gruß von euch. Bis bald“, dann legte sie auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Hollis hatte ganz vergessen, dass Gibbs sie womöglich beobachtet hatte, denn manchmal konnte ihre Mutter verdammt anstrengend sein.

[editiert: 12.01.09, 18:12 von Hollis Mann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 474 von 567
Gehe zu:   
Search