Mrs. Mallard
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.09, 23:43 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Gibbs
Lachend duckte sich der Silberfuchs unter den heranfliegenden Kissen weg. Er strubbelte Shania durch die Haare und griff vorsichtig nach seiner Hose. "Ich bin so gut wie neu," erklärte er der blonden Frau grinsend, auch wenn er genauso gut wie sie wusste, dass er davon noch weit entfernt war. Doch es ging ihm wesentlich besser als bei ihrer Ankunft in diesem Haus, und er freute sich auf ein bisschen Ablenkung. Er begann, sich anzukleiden, was allerdings gar nicht so einfach war wie gedacht. Hollis war wesentlich schneller fertig als er selbst und musterte ihn mit einem vielsagenden Blick. JEthro zog vorsichtig den Pullover über den Kopf und erhob sich ächzend. Während er nach seiner Krücke griff, grinste er in die beiden fröhlichen Gesichter. "Ich werde euch auf jeden Fall beratend zur Seite stehen können! Und jetzt los!"
In der Tür stießen die drei mit Dr. Kody zusammen, der soeben eine dicke Jacke zuknöpfte. "Entschuldigen Sie mich," erklärte er hastig. "Über Funk kam eine Meldung, dass beim Nachbarn eine Kuh Probleme hat - eigentlich ist es für das Kalb noch viel zu früh. Ich muss rüber und nach ihr sehen - fühlen sie sich wie zu Hause! Sie wissen ja, wo alles ist. Oh, Agent Gibbs, ihre Medikamente liegen in der Küche im Kühlschrank, Tee ist im Schrank daneben. Nicht vergessen!!!" Er griff nach seinem Autoschlüssel und war im nächsten Moment verschwunden. Jethros Gesicht verfinsterte sich für einen Moment. Doch jetzt war es erstmal Zeit zum Schneemannbauen, um den blöden Tee würde er sich später kümmern können. "Los, los!" feuerte er seine beiden Frauen an und grinste unschuldig. Vielleicht hatte er ja Glück und Hollis hatte die Erinnerung an den Tee überhört.
|
|