NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.09, 21:24     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

X-Men Origins - Wolverin...
Gibbs

Ruhig hatte der Silberfuchs Hollis Ausführungen verfolgt. Er spürte, wie sehr sie mit sich selbst kämpfte. Wie sie gegen die Tränen und all die aufgestauten Emotionen ankämpfte, gegen all die zerplatzten Träume und verlorenen Hoffnungen. Er wusste, das Hollis es beinahe genauso hasste wie er selbst, vor anderen Menschen in Tränen auszubrechen. Langsam und vorsichtig setzte er sich auf und zog die schluchzende Frau an sich. Es tat so gut, ihre Nähe auf seiner Haut zu spüren, ihre Wärme und ihren Duft in sich aufsaugen zu können. Sanft strich er ihr über den Rücken, während die andere Hand zärtlich über ihr Haar streichelte. Er hatte fast vergessen, wie weich es war.

"Shhhh," flüsterte er sanft in ihr Ohr. "Es ist alles gut. Ich bin hier. Und..." Er schluckte. "Und... ich... ich möchte..." Erinnerungen drängten in seinen Kopf. Erinnerungen an Abende mit zu viel Bourbon in einem viel zu stillen Keller. An ungezählte Nächte unter dem Boot, weil er die Einsamkeit der Wohnung fürchtete. An ein bodenloses Loch, das sich in seinem Innern aufgetan hatte, und an Shannon und Kelly. Es gab keinen Tag, an dem er nicht an sie dachte, aber Hollis Verschwinden hatte ihn schmerzhaft daran erinnert, wie es sich anfühlte, einen Menschen zu verlieren. Er spürte, wie seine Stimme brach. "Ich möchte das auch nicht... noch einmal... Nie wieder." Seine Arme umschlangen sie fester, klammerten sich um ihren Körper, suchten Halt wie ein Ertrinkender. Er spürte, dass sein Körper zu zittern begann und er nicht mehr weit vom Zusammenbruch entfernt war. Noch nie hatte er zugelassen, dass ein Mensch ihn in diesem Zustand sah, doch er hatte keine Wahl. Er wusste, dass er es nicht ertragen würde, sie noch einmal zu verlieren. Und er hoffte, dass sie es ebenfalls wusste - und dass sie es diesmal beide schaffen würden, über ihren Schatten zu springen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 567
Gehe zu:   
Search