NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

Beiträge: 279


New PostErstellt: 03.02.09, 21:01     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Music for the Motion Pic...
Leon Vance

Der Angesprochene zog erstaunt die Augenbrauen nach oben, ließ sich allerdings ansonsten nicht anmerken, wie sehr ihn die Arroganz seines Gegenübers ärgerte. "Nun, den NZES kenne ich nicht," erklärte er ruhig. "Agent Gibbs ist Senior Special Agent beim NCIS, ich bin sein Direktor. Sie haben nicht viel mit der Navy zu tun, sehe ich das richtig?" Er wartete keine Antwort ab, weil die Antwort ohnehin feststand. Allerdings hatte er auch keine größere Lust, sich weiter mit dem Mann zu unterhalten. "Ich werde die Stationsschwester noch einmal befragen," erklärte er. "Nach allem, was ich weiß, ist Agent Gibbs nicht allein... verunglückt." Er hatte keine Ahnung, wie er die Geschehnisse sonst bezeichnen sollte. "Ich werde einmal nachforschen, was aus der Dame geworden ist, mit der er sich in dieses... Abenteuer gestürzt hat." Er drehte sich um und marschierte zielstrebig zum Schwesternzimmer.


Gibbs

Nachdem er tatsächlich eine Weile geschlafen hatte, ging es dem Agenten noch immer sterbenselend. Doch da die Übelkeit nachgelassen hatte, konnte er in sein nomales Zimmer verlegt werden. Allerdings war Dr. Kinning nicht überrascht, dass sein Patient so heftig protestierte, wie seine Verfassung es zuließ. "Okay... okay..." gab der alte Arzt schließlich nach. "Wir schauen unterwegs auf der Intensivstation vorbei. Aber ich warne Sie - auch wenn es ihr gut geht, ist es kein schöner Anblick. Und Mrs. Mann darf sich unter keinen Umständen aufregen - unter gar keinen, haben Sie verstanden?! Ich werde Sie begleiten, Sie haben zwei Minuten." Dankbar nickte der Agent und ließ sich widerstandslos vom Bett in den Rollstuhl heben. Es war ihm ohnehin lieber, als im Bett liegend über den Flur geschoben zu werden. Selbst wenn er keinen Menschen kannte - und das war in Nevada relativ wahrscheinlich - war ihm diese Transportweise peinlich.

Kurz darauf erreichte der kleine Tross die Intensivstation. Dr. Kinning hatte nicht übertrieben, Jethro vergaß beinahe zu atmen, als er Hollis so bleich und still dort liegen sah, umgeben von Unmengen an Schläuchen, Kabeln und Geräten. Dennoch nahm er sich zusammen und fasste ihre Hand. "Hallo, Holly," brachte er heiser hervor. Sein Hals schmerzte fürchterlich von der Beatmung während der Operation und dem anschließenden Erbrechen. Doch er zwang sich, weiterzusprechen, auch wenn er den Klang seiner Stimme selbst nicht mehr erkannte. "Hörst du mich? Wir haben es überstanden... alle beide. Alles wird gut... das neue Jahr kann kommen..." Hollis reagierte nicht, sie schlief, und Jethro nahm seine letzte Kraft zusammen, rollte näher und küsste sie behutsam auf die Stirn. "Ich liebe dich, Hollis," flüsterte er leise.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design