NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 23:01     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Der Kaufhaus Cop
Gibbs

Der Silberfuchs nahm Dr. Moores Hilfe dankbar an. Allerdings erkannte er rasch, dass Nick Marshall nicht gewillt war, so einfach aufzugeben. In gewisser Weise konnte Jethro ihn verstehen - Hollis war keine Frau, die man so einfach aufgab. Dennoch brauchte er die erste der drei Minuten, um seinen Magen sicher unter Kontrolle zu bekommen. Nick blieb, wo er war, starrte ihn angewiedert an und rührte sich nicht vom Fleck.

"Mr. Marshall... eines muss ich ihnen lassen," keuchte der Agent schließlich. "Sie sind nicht so leicht in die Flucht zu schlagen." Er setzte sich vorsichtig auf. "Aber ich muss Dr. Moore recht geben. Es ist kein Spiel, das uns her gebracht hat." Er fixierte Nick mit dem finstersten Blick, den er in seinem jämmerlichen Zustand zustande brachte. "Mrs. Mann... und ich kennen uns schon eine Weile. Kannten uns... zu ihrer Zeit in Washington. Wir waren Kollegen." Himmel, warum stotterte er hier eigentlich vor einem Wildfremden herum wie ein Idiot?! Das alles ging Nick nicht das geringste an. "Hören Sie, Mr. Marshall, ich weiß nicht, was Sie und Mrs. Mann verbindet. Ich weiß nicht, was zwischen ihnen gelaufen ist, und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Aber was ich weiß, ist, dass sie jetzt tot wäre, wenn ich diese Nacht nicht an ihrer Seite gewesen wäre. Und ich glaube, dass Sie schleunigst hier verschwinden und sowohl Hollis als auch mich in Ruhe lassen sollten. Sie wird sich schon bei Ihnen melden, wenn sie das Bedürfnis danach hat. Und ich versichere Ihnen, ich werde sie nicht aufhalten." Er ließ den Hawaiianer nicht sehen, wie sehr ihn diese wenigen Sätze anstrengten. Doch er spürte, dass er nicht mehr weit von einem erneuten Zusammenbruch entfernt war. "Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte!!" brachte er gerade noch hervor und drehte sich mit letzter Kraft auf die Seite. Er hörte, dass Nick wütend mit der Tür knallte, als er den Raum verließ. Fast gleichzeitig fiel der Agent in einen unruhigen Schlaf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 567
Gehe zu:   
Search