NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.09, 18:05     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Gibbs

Jethro schmunzelte. "Berühmt-berüchtigt... so, so... ja, das glaube ich, dass die so was von mir denken - dabei bin ich eigentlich ganz harmlos!" Er grinste über beide Ohren. "Nun, im Bethesda bin ich mehr als einmal gewesen, und ich bin nun einmal nicht der Typ zum untätigen Herumsitzen. Ich habe für gewöhnlich dem behandelnden Arzt eine Erklärung unterschrieben, dass ich ihn nicht verklage, wenn ich beim Verlassen des Hauses tot umfalle, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn das nicht funktioniert hat, habe ich notgedrungen die Ärzte und Schwestern so lange terrorisiert, bis sie mich freiwillig rausgeworfen haben." Er grinste verschwörerisch wie ein Schuljunge. "Nur einmal gab es wirklich Ärger, aber das war vor deiner Zeit. Da habe ich gar nicht erst gefragt, da bin ich einfach gegangen." Er schwieg einen Moment, weil er sich an seine Wut erinnerte. An seinen Zorn und die unerträgliche Entscheidung der Politiker, gute Presse vor Menschenleben zu stellen. Dieser Tag hatte etwas in ihm zerbrochen, was ihn bis heute in seltenen Träumen verfolgte.

"Aber ich hatte anschließend genug Zeit, mich zu erholen," fuhr er leise fort. "Ich bin für ein paar Monate zu einem Freund nach Mexiko gezogen. Aber das weißt du sicher schon aus meinem Profil." Er zwinkerte ihr zu, er konnte es nicht lassen, auf jenen ersten Abend in seinem Keller anzuspielen. An den Abend, an dem Hollis ihm frei heraus erklärt hatte, dass sie den Army-Geheimdienst beauftragt hatte, ein Profil über ihn zu erstellen, um zu wissen, auf welches Feld sie sich begab. Er erinnerte sich auch noch sehr genau an seine Reaktion auf diese Worte... "Ich mag Überraschungen." Hollis hatte sich definitiv als eine positive herausgestellt.

Gähnend räkelte sich der Agent lang nach oben, ehe er weitersprach und zum eigentlichen Thema zurückkehrte. "Zum Glück habe ich Ducky," erklärte er. "Der kann die üblichen Alltagsblessuren ausgezeichnet versorgen, so dass ich eigentlich wirklich nur in absoluten Notfällen eingeliefert werde. Sprich, wenn ich mich nicht mehr dagegen wehren kann. Und bei meinem letzten "Besuch" im Bethesda sind sie schon gar nicht mehr auf die Idee gekommen, mich stationär aufzunehmen." Sein Lachen war verschwunden, und er rieb gedankenverloren seinen rechten Zeigefinger. Er sah erneut die Bilder dieses Abends vor sich, unscharf und verschwommen und doch für immer in sein Gedächtnis gebrannt. Michelle war nicht der erste Mensch, den er Auge in Auge erschossen hatte. Aber sie war die erste, die dabei auf seiner Seite gestanden hatte und deren Namen und Geschichte er kannte. Und mit der er Mitleid hatte.

Aber er zwang sich, nicht weiter über Lee nachzudenken. Nicht jetzt. Er bemerkte Hollis fragenden Blick. "Bei einem Einsatz vor etwa zwei Monaten habe ich eine Kugel abbekommen," erklärte er knapp. "Es war nur der Zeigefinger getroffen, aber Ducky hat sich geweigert, den Bruch wieder zu richten. Na ja, im Bethesda haben sie dann alle Knochen wieder an ihren Platz geschoben und das ganze geschient, dann bin... konnte ich wieder gehen." Er verschwieg, dass er den Satz "Wir behalten Sie besser über Nacht zur Kontrolle hier" geflissentlich überhört hatte. Tony hatte vor dem Behandlungsraum auf ihn gewartet, und der Kaffee, den er in der Hand gehalten hatte, hatte ihm besser geholfen als alles andere. Eine Nacht neben dem Boot hatte ein übriges getan, die gewohnten Verdrängungsmechanismen zu aktivieren und seine Einsatzfähigkeit wieder herzustellen.

"Nun," fuhr der Silberfuchs schließlich fort, "ich werde den guten Dr. Kinning mal vorsichtig abklopfen, was er von dieser Idee hält - den Rest mache ich von dir abhängig. Wenn du nach Washington kommst, wird Ducky sicher ebenfalls etwas für dich tun können."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 567
Gehe zu:   
Search