NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.09, 20:58     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Der Kaufhaus Cop
Gibbs

Auch der Silberfuchs hatte nicht darauf geachtet, dass Nick hereingekommen war. Genauer gesagt hatte er die Anwesenheit des Hawaiianers mittlerweile vollkommen vergessen und musste sich sehr zusammenreißen, um seine Überraschung nicht zu zeigen. Aufmerksam verfolgte er das Gespräch zwischen Hollis und Nick. In gewissem Sinne tat der Mann ihm leid, er meinte es ernst mit Hollis und musste nun auf diese Weise erfahren, dass sie seine Gefühle nicht teilte. Kein schöner Weg, wie Jethro sich aus eigener Erfahrung erinnerte. Er hätte es beiden gegönnt, in Ruhe miteinander sprechen zu können, aber er konnte im Moment nun einmal nicht aufstehen und gehen - ebensowenig wie Hollis. Und die war im Moment vermutlich ebenso wenig in der Lage, sich selbst zu verteidigen, wie er es während Leons Besuch gewesen war.

"Mr. Marshall..." begann er leise, aber bestimmt, nachdem der Professor die Blumen auf den Boden geklatscht hatte. "Mr. Marshall, ich denke nicht, dass es Hollis' Absicht war, Sie zum Narren zu halten. Und ich kann Ihnen versichern, dass wir seit ihrem Wegzug aus Washington keinen Kontakt mehr hatten, bis wir uns zufällig auf dem Flughafen über den Weg gelaufen sind. Ich denke nicht, dass Hollis Sie hintergehen wollte. Wir... es war nicht viel Zeit, um tiefgründige Gespräche am Telefon zu führen. Sicher... ist das nicht ganz optimal gelaufen. Aber Hollis vorzuwerfen, sie hätte sie "die ganze Zeit zum Narren gehalten", halte ich für reichlich vermessen und übertrieben." Seine Stimme wurde mit jedem Satz schärfer, ohne dass er es verhindern konnte. "Und was genau meinen sie eigentlich mit "Warum tust du dir das noch einmal an?" Das würde mich doch ziemlich interessieren!!" Eigentlich wusste er verdammt genau, was Nick damit meinte, ihm selbst war es nach der Trennung auch nicht besser gegangen als Holly. Nur hatte er nirgendwo Nähe gesucht, sondern sich haltlos in die Arbeit gestürzt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 567
Gehe zu:   
Search