Mrs. Mallard
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.09, 20:14 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Gibbs
Nach einem tiefen und traumlosen Schlaf kehrte Jethro am nächsten Morgen nur langsam in die Wirklichkeit zurück. Der Geruch der Frau in seinen Armen ließ ihn wohlig aufseufzen. Ohne die Augen zu öffnen, suchten seine Lippen den Weg auf ihre Stirn. "Guten Morgen, meine Süße," begrüßte er sie mit noch nicht ganz einsatzbereiter Stimme. "Hast du gut geschlafen?" Er streckte sich noch einmal und rückte ein Stück näher an Hollis heran. Gleichzeitig bemerkte er, dass sie wesentlich mehr trug als am Abend zuvor. Und dass sich eine zweite Decke im Bett befand.
"Nein, hast du offensichtlich nicht," beantwortete er sich die Frage selbst und setzte sich auf. "Was war los, Holly? Habe ich mich zu breit gemacht?" fragte er beinahe ängstlich. Eigentlich wusste er, dass Hollis sich in diesem Fall durchaus zu helfen wusste und nicht gerade zimperlich war. Gleichzeitig fiel ihm mit Schrecken ein anderer Grund ein. "Oder macht deine Rippe wieder Probleme?" Ihre Reaktion verriet, dass er richtig lag. "Ich hoffe... ich hoffe, das ist nicht meine Schuld," flüsterte er leise. "Ich... ich wollte dir nicht wehtun... Ich rufe besser Ducky an, dass er nach dir sieht. Ich mache uns einen schönen Kaffee, dann fahren wir direkt los." Er schob sich aus dem Bett und wollte nach seinen Krücken greifen, die er allerdings am Abend zu vor in der Küche stehen gelassen hatte. Mit einem ärgerlichen Schnaufen stützte er sich an der Wand ab und machte sich einbeinig auf den Weg. Die Mühe, sich vorher etwas anzuziehen, machte er sich nicht.
|
|