NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 21:38     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Der Kaufhaus Cop
Gibbs

"Beweise?!" knurrte Jethro mürrisch. "Ich habe keine Beweise dafür, dass Finch Mitglied dieses Drogenkartells ist, nein. Aber Holly und ich können - und werden - bezeugen, dass ER auffälliges Interesse an dem Teddy hatte. Außerdem hat Shania ihn von ihm bekommen, nicht von ihrer Mutter. Vermutlich zählt ihre Aussage vor Gericht nicht, aber er spricht trotzdem für uns. Und ich werde dafür sorgen, dass ihm nicht allzu viel Zeit bleibt, nach den Drogen zu suchen. Ich habe meinen Part mit Leon geklärt, es gibt also keinen Grund mehr, die Rechtsabteilung des NCIS nicht einzuschalten. Und die nehmen es in der Regel sehr ernst, wenn jemand versucht, ihre Agenten umzubringen."

Er verschwieg, dass die Juristen es genauso ungern sahen, wenn einer der Agenten unüberlegt handelte - er war nicht ohne Grund mittlerweile jedem Rechtsagenten persönlich bekannt und gefürchtet. Aber er wusste, welchen Agenten er ansprechen musste, damit eine erfolgreiche Ermittlung gegen Finch starten konnte. Er seufzte jetzt schon innerlich, weil es bedeutete, dass er aussagen musste - und zwar in allen Einzelheiten. Und wenn er Pech hatte, würde er den gesamten Mist in einer mehr oder weniger öffentlichen Verhandlung laut und deutlich erklären müssen - und es war ziemlich kontraprodutiv, die Verletzungen in der Ermittlung herunterspielen zu wollen.

"Ziva!" kommandierte er schließlich. "Bring Abby den Teddy und klär sie auf, was Sache ist. Pass auf, dass Vance euch nicht erwischt! Tim, du setzt dich mit dem Flughafen in Nevada in Verbindung. Finde heraus, was die Kameras aufgezeichnet haben und was nicht, und was du davon noch retten kannst. Wichtig ist die Eingangshalle, die Herrentoiletten und die Gepäckabfertigung. Tony, sieh zu, dass du diese Drogen auftreibst!"

Er schwieg und blickte die beiden übrigen Besucher an. "Danke für deine Hilfe, Tobias," gab er schließlich zu. "Sag Bescheid, wenn wir etwas für dich tun können - und wann Shania hier sein wird." Sein Blick wanderte weiter. "Ich bin fertig, Duck - und ich stehe zu deiner vollen Verfügung, falls du noch irgendetwas geplant hast. Ansonsten werde ich meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf halten..." Er zwinkerte dem alten Pathologen zu, während sich das Team hastig verabschiedete, um sich an die Arbeit zu machen. Mit etwas Glück hatte der Direktor sie bisher noch nicht einmal vermisst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 567
Gehe zu:   
Search