NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

Beiträge: 262


New PostErstellt: 23.03.09, 18:27     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Nokia 1208 black (Farbdi...

Hollis

Bei dem Stichwort Anwalt erinnerte Hollis sich schlagartig, dass sie dringend ihren Anwalt anrufen wollte. Gibbs hatte ihr zwar versichert, dass die Rechtsabteilung des NCIS sich um alles nötige kümmern würde, aber die Sache war zu heikel, um sich allein nur auf die Bundesbehörde zu verlassen. Bei windigen Rechtsverdreher konnte man nie wissen wie sie eine Sache auslegten. Sie legte keinen Wert darauf, letztendlich selber auf der Anklage Bank zu sitzen. An Jethros Reaktion konnte sie erkennen, dass ihm die Informationen ebenso wenig befriedigten wie sie. Doch im Augenblick konnten sie nichts weiter tun als abwarten. Kaum das McGee mit seinen Ausführungen fertig war und sichtlich erleichtert nach Luft schnappte, wandte Hollis sich direkt an Gibbs` Fledermaus. „Abby, ich hoffe, Sie konnten ein paar brauchbare Hinweise in dem Teddy finden. Der kleine Plüschkerl ist ja leider mehr oder weniger unser einziges vorhandenes Beweismittel gegen Finch.“

Abby

Die junge Forensikerin sah unschlüssig zwischen Gibbs und seiner Freundin hin und her. Es war offensichtlich, dass sie die Frage lieber von ihm anstatt von ihr gehört hätte. Als Gibbs ihr jedoch zunickte und sie somit die offizielle Aufforderung zum reden erhalten hatte, legte sie sogleich los. „Also, an dem plüschigen Etwas war so ziemlich alles dran, was dran sein konnte. Von Blut, bis hin zu Erbrochenen über Urin und andere nicht ganz definierbare Substanzen, so ziemlich alles.“ Sie sah in die weniger begeisterten Gesichter der anderen Gäste und entschied, die Detail getreue Ausführung doch nicht ganz so ausführlich am Abendbrottisch zu erläutern. „Dass heißt, kurz gesagt, der arme kleine Kerl wurde ziemlich durch die Landschaft gezottelt. Oh Gott, ich darf gar nicht daran denken, wenn das jemand meinem Bert angetan hätte", schweifete die junge Goth ab und ein Blick von Gibbs genügte, um sie zum wesentlichen zurück zu bringen. "Uhm...ja, nur über seinen Mageninhalt konnte und hat mir der Teddy leider nicht viel verraten. Das Zeug, mit dem man ihn voll gestopft hatte, muss in einem verdammt dichten Beutel gewesen sein. Ich konnte bisher keinen Krümel, kein Staubkorn von Drogen nachweisen.“

Entschuldigend blickt sie zu Gibbs und hoffte, er würde nicht allzu wütend werden. „D-das heißt aber nicht, dass ich nicht weiter suchen werde, Gibbs. Versprochen! U-und wenn ich jede Faser des Bären einzeln unter das Mikroskop legen muss, ich finde was über das Schwein was dich so zugerichtet hat. Das schwöre ich dir“, fügte sie mit Nachdruck in der Stimme hinzu und überging die Tatsache, dass Finch nicht nur ihn zusammen geschlagen hatte.



[editiert: 25.03.09, 17:57 von Hollis Mann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design