NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.09, 18:58     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Gibbs

Ächzend rollte der Agent sich auf die Seite. Hollis liebevolle Reinigung hatte seine Lebensgeister schlagartig zurückkehren lassen, und das frisch gesäuberte Körperteil meldete bereits wieder erneute Wünsche an. Doch Jethro wusste, dass ihnen keinen Zeit blieb, also stand er rasch auf, ehe Hollis ihn noch mehr in den Wahnsinn treiben würde. "Danke für die Fürsorge," murmelte er in ihr Ohr, während er rasch ein T-Shirt überstreifte. "Aber ich bin so verschwitzt, so möchte ich überhaupt nirgendwo auftauchen. Auch wenn es eine eventuelle Leibesvisitation vielleicht stark verkürzen würde, möchte ich das weder deiner noch meiner Nase antun. Ich gehe noch mal eben schnell duschen, keine Sorge, ich brauche nicht lange."

Tatsächlich war er nicht mal zwei Minuten später erfrischt und sauber wieder zurück und begann, sich anzukleiden. "Die Puppe stammt von Kelly," erklärte er mit leichter Verspätung. Eigentlich brauchte es diese Erklärung nicht, wo sollten Puppen in diesem Haus sonst herkommen? Doch er fuhr leise fort, weil ihn ansonsten die Erinnerungen an Kelly überwältigt hätten. "Sie war ein Geschenk von meinem damaligen Vorgesetzten, Colonel Ryan. Kelly hat sie heiß und innig geliebt... ich weiß nicht, wie oft der arme Kerl die gesammelten Prinzessinnen heiraten musste." Er kicherte leise. "Er hat jedenfalls mit Sicherheit mehr Exfrauen als ich."

Anschließend griff er seufzend nach den Krücken und machte sich langsam auf den Weg nach unten, während Hollis Shania holte. "Ts, ts, ts..., ich fahre!" grinste er, als seine Freundin den Autoschlüssel an sich nehmen wollte. "Ich kenne den Weg, wir hatten vor ein paar Wochen einen Fall dort zu lösen. Director Halsey wird sich sicher noch daran erinnern... - und McGee wird diesen Tag auch mit Sicherheit nicht vergessen." Er bemerkte Hollis' irritierten Blick und fügte hinzu: "Eigentlich sollte er nur eine Befragung durchführen, aber die Ladies haben revoltiert und einen der Aufseher umgebracht - und Tim anschließend als Geisel genommen. Aber so unsicher der Kleine auch scheinen mag, in ihm steckt ein hervorragender Agent. Zumindest, wenn er einen klaren Kopf behält - oder wenn es eben wirklich drauf ankommt. Ich bin froh, ihn im Team zu haben." Er startete den Wagen und lenkte ihn ruhig in Richtung Virginia State Prison.

(OOC: ich hatte noch keine Zeit zum Nachgucken, aber für's erste wird der Name schon reichen.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 567
Gehe zu:   
Search