NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

Beiträge: 279


New PostErstellt: 06.04.09, 18:47     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Gibbs

Jethro hatte ihr Liebesspiel ebenso wie Hollis in vollen Zügen genossen. Der Schmerz in seiner Hand, der bei Hollis Drehung aufgeflammt war, war wenige Sekunden später von der Extase verdrängt worden. Shanias plötzliches Auftauchen ließ ihn zusammenfahren, doch es war zu spät. Er hätte sich nicht mehr bremsen können, selbst wenn er es gewollte hätte. Zitternd blieb er reglos liegen und spürte, wie Hollis Herz nahe seinem raste. Er war erleichtert, dass ihre Haare ihn bedeckten, so dass Shania sein verzerrtes Gesicht nicht sehen konnte. Warum zum Teufel hatten sie nicht daran gedacht, abzuschließen?!

Shania hatte noch immer nichts bemerkt und turnte fröhlich über sie hinweg. Als keiner der Erwachsenen in ihrem Sinne zu reagieren begann, versuchte sie zunächst, mit unter die Decke zu kriechen, was Jethro zum Glück in letzter Sekunde zu verhindern wusste. Und genau genommen wollte Shania auch gar nicht so unbedingt kuscheln, sie wollte zu ihrer Mutter, und das möglichst schnell. Und dazu mussten diese langweiligen Erwachsenen nun mal aufstehen, also sprang sie ungeduldig auf dem Bett herum und krähte: "Aufstehen, ihr Schlafmützen!!" Als Hollis und Jethro noch immer nicht so recht reagierten, sprang sie weiter auf und ab, bis das Bett knackte. "Langsam, Shania!" mahnte Jethro deutlich. "Es ist ein Bett, kein Trampo... AAAAAuuuuuu!!!!" Erschrocken erstarrte die Kleine in der Bewegung, und auch Hollis schrak zusammen. "Habe ich dir wehgetan?" fragte die Kleine vorsichtig und krabbelte zaghaft zum Kopfende.

Jethro schloss die Augen und atmete tief durch. Heute hatten es wohl alle auf ihn abgesehen, erst rollte Hollis über seine Hand und nun war Shania mit ihrem gesamten Gewicht mit voller Wucht auf seinen verletzten Fuß gesprungen. Er trug zwar noch immer die Schiene, so lange er mit Hollis das Bett teilte, sicher war sicher. Aber das Ding war dazu konstruiert, die Belastung des Knöchels beim Gehen aufzufangen und nicht, hüpfenden Kinderfüßen standzuhalten. Es brannte höllisch und der Silberfuchs biss mit aller Macht die Zähne aufeinander. Der Schmerz ließ ihm fast schwarz vor Augen und beinahe übel werden, aber er kämpfte dagegen an und konzentrierte sich nur darauf, tief ein und wieder aus zu atmen, bis der Schmerz nachließ. Sehr erfolgreich war er damit nicht, doch er schaffte es zumindest, die Augen wieder zu öffnen und sich ein Stück aufzurichten.

Shania kniete neben ihm und streichelte ihm sanft über das Gesicht, während eine Träne ihre Wange herunterkullerte. "Das wollte ich nicht," flüsterte sie leise. "Wirklich nicht!" Jethro blickte sie ruhig an. "Ist schon gut, Shania. Manche Dinge passieren eben. Aber sei das nächste Mal ein bisschen vorsichtiger, okay?" Es kostete ihn viel Kraft, so ruhig zu bleiben, doch er wusste, dass es keinen Sinn hatte, der Kleinen Vorwürfe zu machen. "Ist alles okay?" fragte Hollis ebenfalls, und Jethro nickte. Während Shania mit hängendem Kopf aus dem Zimmer schlich, griff die blonde Frau nach einem Pullover und zog ihn rasch über. Die ausgelassene Stimmung war verflogen.

"Wir hätten wirklich..." begann Hollis, doch ein Blick von JEthro brachte sie zum Schweigen. "Wir haben aber nicht," gab der Ermittler zurück. "Und in ein paar Stunden brauchen wir das auch nicht mehr. Tu mir einen Gefallen, lass mich ein paar Minuten allein und muntere die Kleine wieder auf. Sie hat es wirklich nicht mit Absicht gemacht, aber ich befürchte, sie glaubt mir nicht, dass ich ihr nicht böse bin."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design