NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.09, 21:31     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Die Sims 3
Gibbs

Jethro blickte seine Freundin aufmerksam an, während er sich aus ihrem Griff löste und sich mit einem leisen Seufzen in den Rollstuhl gleiten ließ. "Ich werde auch nicht von dir verlangen, dass du Hals über Kopf eine Entscheidung triffst, Holly. Du hast dir ein Leben in Hawaii aufgebaut, und das sollst du nicht einfach abbrechen." Er blickte aus dem Fenster und suchte nach Worten.

"Gegenseitiges Vertrauen ist manchmal eine unendlich komplizierte Sache," seufzte er schließlich. "Ich vertraue dir, Hollis Mann. Ich vertraue dir so sehr, wie ich schon sehr lange keinem Menschen mehr vertraut habe. Und ich vertraue dir, dass du dieses Vertrauen zu würdigen weißt. Dass du mich nicht verletzt, bewusst oder unbewusst. Das Vertrauen eines anderen Menschen ist eine Verantwortung, und derer bist du dir bewusst." Er blickte Hollis erneut an und suchte ihren Blick.

"Du musst Entscheidungen treffen, Holly. Über unsere Zukunft können wir nur gemeinsam entscheiden, da hast du Recht. Aber du musst dich entscheiden, was DU willst, Holly. Dabei werde ich dir nicht helfen können. Du musst entscheiden, wer du bist und was du willst - und was es dir wert ist. Wenn ich dir in irgendeiner Weise helfen kann, dann werde ich es tun, das weißt du. Aber entscheiden musst du dich selbst."

Ein Hupen ließ ihn rasch auf die Straße blicken. "Das Taxi ist da," erklärte er und rollte in Richtung Tür. "Nimm dir Zeit, Holly," verabschiedete er sich. "Aber denk darüber nach."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 567
Gehe zu:   
Search