Neusser Weltensturm Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Lisa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 21.07.05, 16:01  Betreff: An Lisa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich deine handynummer nicht habe ...quetsch ich das jetzt mal hier rein

also ich wollt dir ja die Daten von dieser event-firma geben
Die Firma heißst Edmund Goebgens
Stadion-und Veranstaltungsservice

Telefon:(02238)967103
E-mail:[email protected]
und page ist www.svs-goebgens.de

Am besten du suchst dir auf der site mal ein event raus auf das du bock hast und rufst dann da an ... die suchen immer leute ... du musst dann deinen namen und so da lassen und die schicken dir dann nen zettel zu den du ausfüllen musst und dann mit zu dem event bringen musst
Jetzt in der nächsten Zeit sind nur dumme sachen wie fussball spiele ...aber wenn du schnell geld brauchst ist das eigentlich am einfachsten ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crossgate
kann witzig sein, muss aber nicht.

New PostErstellt: 22.07.05, 18:02  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, sehr informativ!

Gangsta Mama

New PostErstellt: 22.07.05, 20:55  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich ..Marius ...aber das ist eiegntlich für lisa gedacht ..

PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 22.07.05, 23:59  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie hats gelesen. hat sie mir gesagt

Crossgate (22:08) : btw. öschi behauptet grad, du wärst schwul
SîrSmîly (22:09) : und jetzt will er meine handynummer oder was?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Frankenheim
da simma dabei, dat is prima...

New PostErstellt: 23.07.05, 03:18  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer´s glaubt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 23.07.05, 16:15  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super

Dr. Frankenheim

New PostErstellt: 23.07.05, 16:32  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 23.07.05, 18:31  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer wieder amüsant wie du aus jedem thread nen spamthread machst

Crossgate (22:08) : btw. öschi behauptet grad, du wärst schwul
SîrSmîly (22:09) : und jetzt will er meine handynummer oder was?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crossgate
kann witzig sein, muss aber nicht.

New PostErstellt: 23.07.05, 23:35  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry, ich dachte du meinst mich... was kann ich dafür dass mein 2. Vorname Lisa ist? =)

New PostErstellt: 24.07.05, 02:10  Betreff: Re: An Lisa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte mal erwähnen das dass mein 20. post ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search