Neusser Weltensturm Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Praxis ist eröffnet...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 17:35  Betreff: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spam

spam mit edit, man bin ich cool:

hier ist der doc moderator ^^

Crossgate (22:08) : btw. öschi behauptet grad, du wärst schwul
SîrSmîly (22:09) : und jetzt will er meine handynummer oder was?

[editiert: 03.08.05, 17:44 von PROPPi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Frankenheim
da simma dabei, dat is prima...
Moderator

New PostErstellt: 03.08.05, 23:12  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muhaha ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joshy
der Typ für gewisse Stunden

New PostErstellt: 05.08.05, 13:13  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken ???

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl

Lieber einen SITZEN haben und nicht mehr stehen können,
als
einen STEHEN haben, und nicht mehr sitzen können
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Frankenheim
Moderator

New PostErstellt: 05.08.05, 15:30  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine obszönen Begriffe in meinem Wirkungsbereich....

seh das als verwarnung an

------------------------------------------------------------------
Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 05.08.05, 23:02  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jonas , hast du nach vodka party die ganzen zettel gefunden ??
bin ich nicht süß ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Frankenheim
Moderator

New PostErstellt: 06.08.05, 01:58  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag mal so... ich find immer noch neue. lustig ist es schon.....

...aber süß?

Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 06.08.05, 14:36  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also treppe rauf war einer treppe runter ... kaffemaschine ..kühlschrank... gäste wc .. am spiegel und an der türe ... achja und hinter der türe zum wohnzimmer ...war auch eins ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crossgate
kann witzig sein, muss aber nicht.

New PostErstellt: 06.08.05, 15:07  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gehört, so soll man gut lernen können

Moderator

New PostErstellt: 06.08.05, 16:04  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kam mir mehr vor ^^

Crossgate
kann witzig sein, muss aber nicht.

New PostErstellt: 12.04.06, 16:03  Betreff: Re: Die Praxis ist eröffnet...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir auch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search