PROPPi
Administrator
|
Erstellt: 21.07.05, 14:28 Betreff: Kader |
|
|
Timo alias Cotton (is zwar sein esport nick, aber in Flunkyball ist Cotton back!) Jonas alias Dr. Frankenheim (je nachdem was du haben willst) Marius alias Coach Crossgate (du gehörst einfach dazu und werfen kannste auch, hey und deine volle dose kömma dann tauschen) Jessi alias Jessi (simpel, oder? ;)) David alias PROPPiLiNiO (teamchef, aus und ende!) Christian alias ? (der scheiss Punk mit dem Iro) Tobias alias Tobi (hat gestern 'ne gute Trefferquote gehabt) Jonas und Lisa wahrscheinlich auch Jones kommt als freier Flunker von den Urasis geliehen ab und zu dazu
Die Trikots werden dann demnächst bei mir abzuholen sein. Wer ein Trikot möchte soll sich bei mir melden. Dann müssen noch Spielernummern verteilt werden, bzw ihr müsst sie euch schnell genug wünschen, damit sie nich weg ist Ich hab die 09 vorreserviert, die hatte ich auch damals im fussballteam mit selbstgemalten tshirts
ansonsten werden die trikots in den farben der seite gemacht. männlein: rotes shirt mit schwarzer schrift weiblein: schwarzes shirt mit roter schrift
wer eins haben will soll sich hier melden mit:
- gewünschter Spielernummer
- gewünschtem Alias (die oben sind nur meine Vorschläge...)
- gewünschter Einheitsgrösse (S, M, L, XL...)
Klar die Shirts werden was kosten... ich werd's alles einsammeln und bezahlen und dann ab in die teamkasse
Crossgate (22:08) : btw. öschi behauptet grad, du wärst schwul SîrSmîly (22:09) : und jetzt will er meine handynummer oder was?
|
|