Neusser Weltensturm Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trikotfarben Revolte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Dr. Frankenheim
da simma dabei, dat is prima...

New PostErstellt: 06.08.05, 20:43  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...mir egal ^^

------------------------------------------------------------------
Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 12:24  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok dann ma butter bei de fische:

das shirt machen wir so wie in doc's vorschlag. ENDE AUS!
kein bock hier wieder hin und her.

natürlich beachten wir auch die regeln wie das auszusehen hat.
also den style. vorne flunkyball hinten dann teamname, nummer und alias.

zusammenfassung der spieler:

90 Hackmann [L] (Christian)
21 Yoshy [L] (Tobi)
09 CHEF KOCH [L] (David)
00 Schröttle [XL] (Patrik)
69 Doc [M] (Jonas K.)
81 DerBaer [M] (Johann)
88 Jezz [M] (Jessi)
07 Cotton [L] (Timo)

es fehlen noch Lisa und Jonas O.
---

Crossgate (22:08) : btw. öschi behauptet grad, du wärst schwul
SîrSmîly (22:09) : und jetzt will er meine handynummer oder was?

[editiert: 08.08.05, 12:53 von Tabakhase©]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabakhase©
Vorzeige Punk
Moderator

New PostErstellt: 08.08.05, 13:22  Betreff:  Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne Davi es sind imerhin mindestens 4 Leute gegen diesen Vorschlag (Tobi, Lisa, Johnas und ich).

Ausserdem will ich doch ne andre Nummer die 56
Und die Jezz kriegt meiner Meinung nach auch nicht die 88 immerhin

88= Heil Hitl**

Also das musste Bedenken!!!!!!!!!!!!

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also:
Je mehr Käse desto weniger Käse!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 08.08.05, 15:48  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

farbe ist mir mittlerweile eigentlich egal ... will nur endlich in die pötte kommen und mein shirt haben ...
stimmt irgendéiner meinte doch ich will die 88 haben also wollt ich die 16 ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Frankenheim

New PostErstellt: 08.08.05, 16:26  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum nimmt nicht einfach jeder das shirt in seiner wunschfarbe, so ist wenigstens jeder glücklich *rolleyes*

für mich als leidenschaftlichen CB-Funker heißt die 88 übrigens "Liebe und Küsse"... deswegen find ich ist gegen die Zahl nix einzuwenden

Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 16:47  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl wir kommen eh nie zu potte

Dr. Frankenheim

New PostErstellt: 08.08.05, 17:31  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was du nicht sagst ^^

PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 17:33  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vll sollte doch jeder die farbe nehmen die er will ^^
gabs bisher auch noch nich

Dr. Frankenheim

New PostErstellt: 08.08.05, 18:06  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber dann sollten wir uns absprechen das jeder ne andere farbe nimmt *rofl*

Tabakhase©
Vorzeige Punk
Moderator

New PostErstellt: 08.08.05, 18:49  Betreff: Re: Trikotfarben Revolte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geile Idee werde mu gugen ob das mit den Regeln klargeht.

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also:
Je mehr Käse desto weniger Käse!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search