Neusser Weltensturm Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Frankenheim
da simma dabei, dat is prima...

New PostErstellt: 09.08.05, 03:17     Betreff: Re: Trikotfarben Revolte Antwort mit Zitat  

das war nur als scherz gemeint....sry ^^

Wenn wir schon ne Mannschaft sind, sollte das auch erkennbar sein, weil es sonst keinen Sinn hat ne Mannschaft zu gründen. Das Gruppenzugehörigkeitsgefühl (ja das wort ist lang aber gibt es ^^) geht auch flöten wenn jeder ne andere Trikofarbe hat.

Deswegen schlage ich mal vor jeder postet hier in den nächsten drei Tagen (wer danach erst hier rein guckt hat Pech gehabt, man sollte halt immer informiert sein und wenigstens alle drei Tage ins Forum gucken) seine drei Lieblingsfarben, die er gerne als T-Shirt Farbe hätte... es wird schon Übereinstimmungen geben.

Den Rest entscheidet dann der Team-Leader (David) und der schlauste (Jonas K. ;))

Dagegen gibt es übrigens keine Einwende

meine Lieblingsfarben:
Rot
Blau
Grün

edit: ist mir grad so eigefallen: es geht nicht um die schrift. nur um die shirt grundfarbe...

------------------------------------------------------------------
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

[editiert: 10.08.05, 15:02 von Dr. Frankenheim]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 160
Gehe zu:   
Search