Neusser Weltensturm Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flunkyball OLE OLE Ethanol United!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 23:36  Betreff: Ankündigung: Flunkyball OLE OLE Ethanol United!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl wir erst dachten, die produktion der dosen würde gestoppt, macht der schöne edeka einzelhandel uns flunkern auch den sommer 2006 zum vergnügen.

ich guck mich jetzt auch mal wegen den trikots um.
erstmal für diejenigen, die dieses jahr schon aktiv gespielt haben, welche wären:
timo, jonas, hackmann, tobi, der coach und ich.
ihr solltet euch auf 10-15 euro einstellen.

bis dann euer koch

Crossgate (22:08) : btw. öschi behauptet grad, du wärst schwul
SîrSmîly (22:09) : und jetzt will er meine handynummer oder was?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crossgate
kann witzig sein, muss aber nicht.

New PostErstellt: 04.05.06, 23:44  Betreff: Re: Flunkyball OLE OLE Ethanol United!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für mich kein Trikot, bin ja ab Oktober nimmer im Lande

[editiert: 13.05.06, 14:09 von Crossgate]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 20.05.06, 11:08  Betreff: Re: Flunkyball OLE OLE Ethanol United!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut hat sich meine Frage über die kosten ja schon fast geklärt! Wo und wann kann ich die kohle abgeben ?

PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 15:49  Betreff: Re: Flunkyball OLE OLE Ethanol United!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja wenn ich der depp bin, der sich darum kümmert soll, solltet ihr mir das geld geben.
was ich schon konkret sagen kann:
ich werde das alles im internet machen und dort dann nach wunsch bedruckte tshirts (oder wollt ihr polos?) bestellen.
man kann dort das design selber übernehmen und sich dann die shirts liefern lassen.
stellt euch mal auf 18 euro pro shirt ein. kA obs noch rabatt gibt. ich check das gleich mal.

also alle nochma bescheid sagen, wer eins möchte. je mehr desto besser.

edit: fruit of the loom shirts. navy blau, weisse schrift.
mögliche schriftarten:

[editiert: 20.05.06, 16:04 von PROPPi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jezz
Gangsta Mama

New PostErstellt: 03.06.06, 11:28  Betreff: Re: Flunkyball OLE OLE Ethanol United!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich will doch kein shirt. ich werde in Zuknuft auch kein Flunkyball mehr spielen. Euch wünsch ich noch viel erfolg

Dr. Frankenheim
da simma dabei, dat is prima...

New PostErstellt: 04.06.06, 22:54  Betreff: Re: Flunkyball OLE OLE Ethanol United!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verdammt ^^

------------------------------------------------------------------
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROPPi
Administrator

New PostErstellt: 13.06.06, 13:44  Betreff: FAKTEN:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.shirtalarm.net/phpShop/index.php?cid=6485

richtig interessant wird es erst ab 7 tshirts, da wir dann sagenhafte 5% rabatt bekommen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search