|
|
_i don't care #
Hoi,
das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles.
Addy:
http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis
Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch.
lG, Jane
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 19.01.04, 15:42 Betreff: hm..joah ^^
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich hab heute echt ein paar gedichte zambracht, naja..ok..gedichte..hmm *g* keine ahnung, wie's sind, gibt echt viel bessere. aba so fürn anfang ^^
ich fühl mich als würde ich mit jeder träne ein bisschen mehr sterben doch dann wäre ich schon längst tot
hm, ne, die andren ein andres mal. wenns glück habts findets sie irgendwo im i-net (oda auch nicht :D)
nja, mal schaun, vielleicht irgendwann mal.. ^^
______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
|
|
nach oben |
|
|
Blurry
CDs-Kaufen-dank-Brenner-nicht-nötig-hab
|
Erstellt: 19.01.04, 15:52 Betreff: Re: hm..joah ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey du,
also ich find es is schön geworden =). Is' auch so Richtung Melancholie denksch, sowas findsch meistens recht schön =).
Also, mach mal weiter so, klappt doch schon gut =).
*knuddl*
What the hell am I doing here I don't belong here
|
|
nach oben |
|
|
broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 20.01.04, 16:30 Betreff: Re: hm..joah ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
daaanköö^^
______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
|
|
nach oben |
|
|
|