broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 19.01.04, 16:37 Betreff: Abstürzende Brieftauben - Nicht mit mir
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunderschönen guten Tag Denn heut bist du geboren Und von diesem Tage an Liegt man dir in den Ohren Tu nicht dies und tu nicht das Das ist nicht gut für dich Sie wollen nur dein bestes Und das bessere für sich
Was du willst das zählt nicht Du bist ja noch so jung Werd du erstmal erwachsen Und sag Entschuldigung Doch wenn du mal helfen sollst Bist du ja schon soweit Denk auch mal an die andern Du hast noch soviel Zeit
Das mach ich nicht länger mit Sonst krieg ich noch zuviel Auch wenn man´s mir verbietet Ich mach jetzt was ich will
Ob nun Arbeit oder Job Du musst dein letztes geben Doch nach vierzig Jahren Was bleibt von deinem Leben Als Mensch zählst du schon lang nicht mehr Du hast nichts zu verlieren Du bist eine Maschine Und die hat zu funktionieren
Nun liegst du im Altenheim Und keiner will dich sehn Man fragt wann trittst du endlich ab Wann wirst du endlich gehn Hast viel getan hast viel geschafft Jetzt nutzt du keinem mehr Du hast es doch soweit gebracht Das war`s dann bitte sehr!
______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
|
|