_i don't care #

Hoi, das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch. lG, Jane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 22:59     Betreff: Re: Irgendwie tot o_O Antwort mit Zitat  

Hmm..
musst du nach Australien? Hm..von wem aus? Kannst sie nicht irgendwie überredn, dass du vielleicht nicht doch hier bleiben kannst? Is voll die Umstellung.. und wenn dich wer zwingt, dass du "mitkommst", dann sag einfach, dass du nicht willst, wennst das nicht schon getan hast. Weil zwingen kann dich ja keiner.. Hm, ich könnt mir das irgendwie nie vorstelln (uh, das war jetzt motivierend..sorry..). Hm..und wenn du vielleicht mal hinschaust, nur mal für ne Zeit, und schaust, obs dir dort gefällt und so..und wenn nicht, fahrst wieda zurück, wenn das geht?

Wär irgendwie voll schade, weilst dann ja deine Freunde usw. nur noch voll selten siehst, würd das nicht aushalten..

Wünsch dir auf jedn Fall mal viel Glück

dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 28
Gehe zu:   
Search