_i don't care #

Hoi, das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch. lG, Jane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 17.12.03, 16:18     Betreff: Re: momentaniges zeux ;) Antwort mit Zitat  

~ grad nach hause gekommen (vor ner 3/4tel stunde )
~ müüüde, wie imma eben..
~ gar nicht so schlecht drauf
~ würd gern mal mit meina Englisch & Buchführung & Textverarbeitung-Lehrerin (omg, jep die hamma in 3 fächer o_O) über sogenannte "Grufties" und Punks (die is nicht mehr gibt, und die dies gibt, sind Junkies?! ) diskutiern, aba echt.. heute inna schule, ham wir noch üba haare färben gredet mit der lol, und sie fragt mich ob die haare gfärbt sin (schwarz), ich: "jep", sie redet von irgendwas mit "gruftie-look" usw.. ich: "das nennt man nicht so -_-" sie: "wie dann?" ich: "gothic", dann fragen mich die andren ob ich das bin lol ich: "nein, ich bin ich".. waaaaaahaaaaahahahaha lol soo dumm die leute ich bin doch kein "gruftie" oda halt goth, ich bin saaataaaan voll evil, Yeah. und meerschweinchenblut is BESSA als katzenblut! rofl
~ njaaaaa ich mach die page bald neu
~ ich krieg ziiiemlich sicher zu weihnachten ne digicam (weil ich mir sonst nix andres wünsch)

stay true,
jane

Aber ich werds überleben
Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 396
Gehe zu:   
Search