broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 17.12.03, 16:18 Betreff: Re: momentaniges zeux ;) |
|
|
~ grad nach hause gekommen (vor ner 3/4tel stunde ) ~ müüüde, wie imma eben.. ~ gar nicht so schlecht drauf ~ würd gern mal mit meina Englisch & Buchführung & Textverarbeitung-Lehrerin (omg, jep die hamma in 3 fächer o_O) über sogenannte "Grufties" und Punks (die is nicht mehr gibt, und die dies gibt, sind Junkies?! ) diskutiern, aba echt.. heute inna schule, ham wir noch üba haare färben gredet mit der lol, und sie fragt mich ob die haare gfärbt sin (schwarz), ich: "jep", sie redet von irgendwas mit "gruftie-look" usw.. ich: "das nennt man nicht so -_-" sie: "wie dann?" ich: "gothic", dann fragen mich die andren ob ich das bin lol ich: "nein, ich bin ich".. waaaaaahaaaaahahahaha lol soo dumm die leute ich bin doch kein "gruftie" oda halt goth, ich bin saaataaaan voll evil, Yeah. und meerschweinchenblut is BESSA als katzenblut! rofl ~ njaaaaa ich mach die page bald neu ~ ich krieg ziiiemlich sicher zu weihnachten ne digicam (weil ich mir sonst nix andres wünsch)
stay true, jane
______________________ Manchmal wünsch ich mir, ich wär tot Keine Gefühle - Kein Problem Das klingt nach nem verlockendem Angebot Aber ich werds überleben Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück..
|
|