_i don't care #

Hoi, das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch. lG, Jane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oh du heilige scheisse... O__o

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 19.12.03, 20:26  Betreff: Re: oh du heilige scheisse... O__o  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mit geschenken seh ich das auch so. Eine aus meiner Klasse zum beispiel hat sich mit ihrer freundin abgesprochen, dass sie sich gegenseitig genau das selbe parfüm schenken
Ich verschenk gern so kleinigkeiten, nur um irgendwie zu zeigen dass ich an jmd. denk. z.B. hab isch der tonia en schlüsselanhänger geschenkt und die konnte sich darüber trotzdem 2 tage lang freuen ^^
Sonst...Bin ich für kreative geschenke, obwohl meine mum dieses jahr auch kriegt was sie sich wünscht...Irgendwie will die dat schon seit 20 jahren&is aber immer zu geizig dat zu kaufen...und ehrlich gesagt...ich hab auch was von *unschuldig guck*
Ich finds irgendwie blöd z.b. ramona aus meiner klasse hat 7 leuten ein und dasselbe geschenkt....Ja, da sieht man doch gleich wieviel ihr die leute wert sind
Mirs relativ egal was mir jmd chenkt wenn ich seh dassa sich mühe gegebn hat (Ja, ich kann mich auch 2 tage übern Bilderrahmen freuen lol ^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search