broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 09.11.03, 00:08 Betreff: Re: schöne dinge auf der welt |
|
|
~ musik ~ konzis ~ leute, die einen verstehn ~ batik-zeux ~ wien ~ pogen ~ ringelstrümpfe ~ ringelstulpen ~ ringelsocken ~ schwarz-rot-geringelte sachen ~ schwarz-weiß-geringelte sachen ~ alles was geringelt is ~ jaa, ich hör schon auf ~ we ~ lavalampen ~ meine rattlesnake-tür ~ mein ville-valo-kulleraugen-poster ~ icq ~ brenner ~ kazaa ~ foren ~ so hippie-zeugs ;)) diese shirts & taschen usw sin doch echt klasse =) ~ kerzen ~ zuuug fahrn =) ~ sommer ~ dieser sommer (2003), wow der war soo schön, und jetz is alles so langweilig und kalt und unlustig ^^ und so, winter sucks, der sommer war so schön das zugfahrn, die konzis, wir warn gut drauf, alles war so geil wär schön, wenns näxten sommer wieda so schön werdn würd aja, da fahrn wir ja wiesen, gö stonii? *stonii.anschau.obwohl.sie.garnet.im.forum.is*
jane
~~~~~~~~~~ Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiß, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt, und doch die Sonne wieder scheint, scheissegal was auch passiert...
|
|