_i don't care #

Hoi, das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch. lG, Jane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
späääm...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 22.11.03, 14:52  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*au mal son sinnvolln beitrag schreibn wollte*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 22.11.03, 15:07  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*mitmach*

höhö

Yeah.

~~~~~~~~~~
Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiß, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt, und doch die Sonne wieder scheint, scheissegal was auch passiert...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 22.11.03, 15:14  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 22.11.03, 15:22  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts dieses dagegen-ding nicht mit nem - smiley? ^^

~~~~~~~~~~
Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiß, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt, und doch die Sonne wieder scheint, scheissegal was auch passiert...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 22.11.03, 15:25  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo gegen? ^^

broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 22.11.03, 15:39  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry hab im mom net so viel zeit, ich chatt grad...mit nessüü lol und holly

~~~~~~~~~~
Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 22.11.03, 19:56  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahhhhhhh
I krieg die abgefuckten latein Hausi ned auf die Reihe...
Die Übersetzung ergibt null Sinn...

broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 23.11.03, 14:47  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...muss ich immer alles müssen was ich kann?

...wenn ich könnte wie ich wollte würd ich garnix wolln, ich weiß aber, dass alle etwas wolln solln...

~~~~~~~~~~
Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 23.11.03, 17:21  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Ich dreh durch, ich dreh durch, ICH DREH DURCH!!

Sincore
Own Opinion

New PostErstellt: 23.11.03, 17:34  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt bin i schon so durchgedreht dass i den beitrag erstellt hab bevor ich ihn fertig geschriebn hab
SIE GEHT!!!!!!! JAAAAAAA!! ES GIBT EINEN GOTT!!! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!!

Miststück
CDs-Kaufen-dank-Brenner-nicht-nötig-hab

New PostErstellt: 23.11.03, 19:46  Betreff: Re: späääm...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Conny, red mit mir *in icq schieb*

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr

(*flenn* Ich find diese dumme MP3 nich mehr am PC, glaub die is draufgegangen *schnüff*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search