_i don't care #

Hoi, das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch. lG, Jane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
_i don't care #
320 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
_i don't care # Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Incubus-Tour
Ich hab ghört dass sie im Mai oda so nach Wien kommen, angeblich.. Werdn also bestimmt auch nach Deutschland kommen. aba kA wann usw. ______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal [b]glaube nichts[/b]
broken-soul 06.02.04, 14:05
No new posts Re: AV und so...
Öh..hmm..oda lad es vielleicht hoch und verlinks dann, hat bei Nessy auch funktioniert.. nyaa..also, ich hoff dass es bald geht, aba das was du jetz hast is auch goil^^ ______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal [b]glaube nichts[/b]
broken-soul 29.01.04, 11:54
No new posts Re: AV und so...
Jep, wie geschrieben, das Forum spinnt bissl. Hab ja jetz mal Threads nach Small-Talk verschoben, dann die leeren Unterforen gelöscht, dann warn die Threads unter Small-Talk alle voll zamgemischt.. Nya, hab jetz ein neues Forum gmacht, weil dieses hier echt schon voll im Arsch is.. Das mim Avatar war bei mir auch vor Kurzem so, jetz gehts aba..einfach rumprobiern..grml..aaba hat bei dir eh schon funktioniert *seh* :) Greetz Jane ______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal [b]glaube nichts[/b]
broken-soul 26.01.04, 18:00
No new posts wichtig!
Hi, das Forum is ziemlich im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Wenn ihr euch anmelden wollt, klickt einfach auf "kostenlos anmelden", geht schnell und einfach ;) Die Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Liebe Grüße, Jane ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 25.01.04, 01:54
No new posts Re: schule
Jaja ^^ Das is fies, ich hab mich auch net zensiert +g+ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 24.01.04, 18:47
Hmm..wo bist duuu da? ^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 24.01.04, 18:11
Das Pic nochmal..nur mit Beschreibungen. Nya, nur kurzen, aba wayne intressierts :p und die Qualität is wie gesagt scheisse, weil ichs nur schnell im Paint gmacht hab, und zu faul war das Ganze zu kopiern und im Photoshop zu speichern, aba egal ^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 24.01.04, 00:40
Soo..das is jetz mal meine goil-abnormale Klasse ^^* Das Pic mit den Beschreibungen post ich extra, weil da die Qualität scheisse is.. ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 24.01.04, 00:36
[quote:Blurry] Manchma' würd ich's auch gern so machen, Einer gegen alle, aber ich glaub da bin ich immer genervt von allem und jedem da draußen und jeder kann mich mal :D [/quote] muha..dann weißt wie's mir geht ^^* ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 24.01.04, 00:15
No new posts Re: Irgendwie tot o_O
lol..öh, hier isses arg.. zumindest in der Schule..aba es gibt halt noch Sachen die ich mag, ich bin ja nicht immer in der Schule muha.. Joah, die Schule würd ich net vermissen, aba das andre.. Es gibt ja noch n Leben außerhalb der Schule.. ;) ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 23.01.04, 23:21
Hm..yaa..Australien is schon goil..und hier isses schon bissl zum Kotzn..muhar..nya aba ich würd das alles schon vermissen, egal wie scheisse oda sonstwas es hier is..ich mein, im Nachhinein wars dann doch net so arg.. Denk ich mir jetz zB bei der alten Klasse/Schule. Ich mein, da hats wenigstens paar Leutz geben, die bissl.. "anders" drauf warn..aba jetz..nä..Nya, ich lenk schon wieda vom Theemer (muharr..) ab lol. Würds mir nochmal ganz fest überlegen, und wennst dir sicher bist, dann machs.. ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 23.01.04, 23:11
No new posts Re: *no name* - There was...
Jaaa, auf alle Fälle +g+ Ich find die Lyrics bei Songs überhaupt voll wichtig. Wenn ein Lied von der "Musik" her geil is, und der Text scheisse is, isses Lied auch irgendwie fürn Arsch *find*. Aba wenn die "Musik" "scheisse" is und der Text geil, kanns sein, dass ich das Lied lieb. ^^ Nya es gibt auch ne Menge Lieda, wo die "Musik" und der Text geil sind +g+ ^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 23.01.04, 23:05
Hmm.. [u]musst [/u]du nach Australien? Hm..von wem aus? Kannst sie nicht irgendwie überredn, dass du vielleicht nicht doch hier bleiben kannst? Is voll die Umstellung.. und wenn dich wer zwingt, dass du "mitkommst", dann sag einfach, dass du nicht willst, wennst das nicht schon getan hast. Weil zwingen kann dich ja keiner.. Hm, ich könnt mir das irgendwie nie vorstelln (uh, das war jetzt motivierend..sorry..). Hm..und wenn du vielleicht mal hinschaust, nur mal für ne Zeit, und schaust, obs dir dort gefällt und so..und wenn nicht, fahrst wieda zurück, wenn das geht? Wär irgendwie voll schade, weilst dann ja deine Freunde usw. nur noch voll selten siehst, würd das nicht aushalten.. :( Wünsch dir auf jedn Fall mal viel Glück :) ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 23.01.04, 22:59
No new posts Re: Nicht Auflegen
lol alles klar :D ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 20.01.04, 16:42
No new posts Re: Nicht Auflegen
lol klingt ja geil :D ne, hab ich noch nicht gsehn^^ um was gehts da? ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 20.01.04, 16:38
No new posts Re: hm..joah ^^
daaanköö^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 20.01.04, 16:30
wow =) du schreibst echt gut! ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 20.01.04, 16:29
Wow, der is echt gut :) :zustimm: ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 20.01.04, 16:19
No new posts Zamgemischt.. (wichtig!)
Hoi, hab neue Foren gemacht, andre glöscht, die Threads vorher verschoben, und jetzt sind voll viele Threads irgendwie.. zamgemixt muha :D Ich hoff, dass das wieda wird. Also net wundern, wenn man was irgendwie nicht so ganz zampasst.. ;) Greetz Jane ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 20.01.04, 12:39
No new posts Re: soohoo.. ;)
daaaaaaanke, bist so lieb =) :knuddel: :bussi: :kiss: :blumenstrauss: mir gehts schon viel besser :) waaaaah dankööööö =) hdl! ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 21:14
No new posts Zamgemischt.. (wichtig!)
Hoi, hab neue Foren gemacht, andre glöscht, die Threads vorher verschoben, und jetzt sind voll viele Threads irgendwie.. zamgemixt muha :D Ich hoff, dass das wieda wird. Also net wundern, wenn man was irgendwie nicht so ganz zampasst.. ;) Greetz Jane ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 18:23
No new posts Re: Im Auftrag des Teufels
Joah, am anfang isses schon langweilig.. aba das ende is dann genial *rechtgeb* :) ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 17:12
No new posts REM - Everybody hurts
When your day is long and the night, the night is yours alone When you're sure you've had enough of this life, well hang on Don't let yourself go, cause everybody cries and everybody hurts sometimes Sometimes everything is wrong, now it's time to sing along When your day is night alone (hold on, hold on) If you feel like letting go (hold on) If you think you've had too much of this life, well hang on Cause everybody hurts, take comfort in your friends Everybody hurts, don't throw your hands, oh now, don't throw your hands If you feel like you're alone, no, no, no, you're not alone If you're on your own in this life, the days and nights are long When you think you've had too much, with this life, to hang on Well everybody hurts, sometimes Everybody cries, and everybody hurts, sometimes But everybody hurts sometimes so hold on, hold on, hold on, Hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, Everybody hurts You are not alone ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 16:40
No new posts Abstürzende Brieftauben - Nicht mit mir
Wunderschönen guten Tag Denn heut bist du geboren Und von diesem Tage an Liegt man dir in den Ohren Tu nicht dies und tu nicht das Das ist nicht gut für dich Sie wollen nur dein bestes Und das bessere für sich Was du willst das zählt nicht Du bist ja noch so jung Werd du erstmal erwachsen Und sag Entschuldigung Doch wenn du mal helfen sollst Bist du ja schon soweit Denk auch mal an die andern Du hast noch soviel Zeit Das mach ich nicht länger mit Sonst krieg ich noch zuviel Auch wenn man´s mir verbietet Ich mach jetzt was ich will Ob nun Arbeit oder Job Du musst dein letztes geben Doch nach vierzig Jahren Was bleibt von deinem Leben Als Mensch zählst du schon lang nicht mehr Du hast nichts zu verlieren Du bist eine Maschine Und die hat zu funktionieren Nun liegst du im Altenheim Und keiner will dich sehn Man fragt wann trittst du endlich ab Wann wirst du endlich gehn Hast viel getan hast viel geschafft Jetzt nutzt du keinem mehr Du hast es doch soweit gebracht Das war`s dann bitte sehr! ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 16:37
No new posts WSK - Chaoskinderwelt ^^
wacht endlich auf ihr lahmen säcke und hört mal gründlich her wir machen eure schlimmsten ängste wahr - völlig gratis, bitte sehr! wir gehen auf barrikaden und wir öffnen neue türen wir beginnen einfach damit, diesen aufzug zu entführen denn diese bank gefällt uns nicht und auch nicht diese welt tut was wir euch sagen, sonst zerreißen wir all euer geld wir wollen die polizei nicht sehen und auch kein einzigen bullen erspart's euch uns mit leeren versprechungen einzulullen wir wollen frieden in der welt und auch auf dem mond und dass im nachbarhaus kein böser mann mehr wohnt alle menschen solln sich nur liebhaben tun den ganzen tag lang freuen ohne auszuruhn wir wollen, dass die sonne nie erlischt und einmal haribo gemischt wir fordern flüsse, in denen nur milch und honig fließen und dass wir darin niemals ein fisch ertrinken ließen im lotto soll nicht einer, sondern jeder gewinnen niemand bräucht mehr angst zu haben vor fröschen oder spinnen im fernsehen soll pausenlos das sandmännchen laufen kinder sollte man mit schnaps anstatt mit wasser taufen habt ihr nun kapiert, was uns so gefällt? wir hätten gern die kunterbunte chaoskinderwelt ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 16:36
No new posts Re: was hört ihr grad? ;)
placebo - black-eyed -> video ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 16:01
No new posts Re: schuhe
hm die grauen chucks ham auch schon so ziemlich viel durchgemacht.. jedes wetter ;) nur ausghalten..joah..grad noch ^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 15:59
No new posts Re: Im Auftrag des Teufels
war geil gestern^^ ich fand die stelle wo das baby sonstwas in der hand hat voll..muha :S :freak: die stelle wos in der kirche sind und sie dann dieses tuch oda whatever "wegtut" lol, war auch total arg *find* aba der film is so genial^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 15:58
No new posts hm..joah ^^
ich hab heute echt ein paar gedichte zambracht, naja..ok..gedichte..hmm *g* keine ahnung, wie's sind, gibt echt viel bessere. aba so fürn anfang ^^ ich fühl mich als würde ich mit jeder träne ein bisschen mehr sterben doch dann wäre ich schon längst tot hm, ne, die andren ein andres mal. wenns glück habts findets sie irgendwo im i-net (oda auch nicht :D) nja, mal schaun, vielleicht irgendwann mal.. ^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 15:42
No new posts Re: schuhe
joah, das sin meine schuchis^^ ______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
broken-soul 19.01.04, 13:30

20 von 320 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search