_i don't care #

Hoi, das Forum is bissl..im Arsch, drum hab ich ein neues gmacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Addy: http://www.carookee.com/forum/quadratimkreis Müsst dort einfach auf "Kostenlos anmelden" dann seit ihr drin. Euer alter Nick gilt dort auch. lG, Jane

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
_i don't care #
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
_i don't care # Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts yeeeeeeaaahhh
hahaaa ich hab soeben mitbekommen das mia meine Mum grad meinen Weihnachtswunsch erfüllt :D uuuuuund zwar ---> die Karten fürs AERODROME in Wr. Neustadt am 10.+11.6. *ganzargdollfreuentu* :dafuer: :punk: [size=15][color=red][b]Y [/b][/color][/size] [color=yellow][b]E[/b][/color] [color=green][b]A[/b][/color] [color=blue][b]A[/b][/color] [color=orange][b]H[/b][/color] :dafuer: :punk: uuuuund conny kommt auch oda?!?!? *hoff* ;) ...und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht sie versucht zu entkommen doch gelingt es ihr nicht...
.:sTeRnEnKiNd:. 11.12.03, 11:23
No new posts was kann man...
... einem männlichen Wesen das Weihnachten hasst aba dem trotzdem mal was geschenkt gehört - weil ich auch schon soviel von erm bekommen hab - schenken???? Und der Simpsons und Soutpark mag LOL ...joah ...hilfe...kreatives loch :D ...und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht sie versucht zu entkommen doch gelingt es ihr nicht...
.:sTeRnEnKiNd:. 07.12.03, 10:51
No new posts auch neu *g*
ja öhm *ggg* wie fangt ma da am beschtn imma an?! i bin neu hier? *lol* na egal i hab mi auf hinweis vo conny hier au brav registirert :D Also -> ein hallo an alle ;o) .: es wäre nicht so wie es ist wäre es nicht gewesen wie es war :.
.:sTeRnEnKiNd:. 26.11.03, 20:01

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search