[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mindestlevel Ja oder Nein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarK
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 16.08.05, 23:10  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

hab ich ja auch nicht gesagt das wir schlecht sind aber die stärksten wollen dan schon en top 10 clan und soweit sindwer noch net

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Death
Lord

New PostErstellt: 16.08.05, 23:13  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

aber wenn se zu uns kommen sind wir schneller ein top 10 clan

TOT DEN WERWÖLFEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 23:24  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

ja blos die betonung liegt dabei auf ABER und des is der knackpunkt wie willste die dazu griegen guck dich ma in der clanhigscor um die ganzen starken haben en clan und das meistens mindestens top 20

Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 01:04  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

das problemn is..einmal sachste wir sollen nicht werben und einmal sagste die die wir werben brauchen nicht lvl 5 sein..dis versteh ich nicht!

Unterstützt meine Band

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 03:12  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

urin langsam glaub ich du bist schwer von begriff is net ernst gemeind aber ich erklärs nochma das werben für unseren clan über nachrichten im game is verboten und kann zur account löschung füren und ich glaube nicht das ihr das gebrauchen könnt und nocma von vorne anfangen wollt soviel dazu und mit dem werben hatter recht lvl5 müssense net sein aber einen lvl14 bis 20er bekommste nunmal schlecht

hoeper

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 09:50  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

jeder vampier wird mal stark! also drauf geschissen jungs

gut gucken kann ich schlecht...aber schlecht hoeren kann ich ganz gut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 12:29  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DarK JaN
    urin langsam glaub ich du bist schwer von begriff is net ernst gemeind aber ich erklärs nochma das werben für unseren clan über nachrichten im game is verboten und kann zur account löschung füren und ich glaube nicht das ihr das gebrauchen könnt und nocma von vorne anfangen wollt soviel dazu und mit dem werben hatter recht lvl5 müssense net sein aber einen lvl14 bis 20er bekommste nunmal schlecht
JA!
Das hab ich ja nun auch erst eben gerade mitbekommen und der Eintrag ist ja noch von gestern wo ich das nicht wusste!
Aber ich bitte nochmals alle an der Umfrage teilzunehmen!

Unterstützt meine Band

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 12:57  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

das problem eines mindestlevels is das wenmer lvl5 als mindestlvl machen bekommen wir noch weniger leute weil lvl6 aufwärts machen selbst ein clan auf und dazu lässt sich sagen je mehr wir haben umso stärker werden wir im endifekt sein man kann auch mit 120 Min MJ stark werden dauert halt länger arber was solls.

Glugscheißer is wer fehler find darfse behalde

[editiert: 19.08.05, 02:50 von DarK]
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 19.08.05, 10:06  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

auserdem so lange dauert das auch nicht stärker zu werden auch wenn man nur 120 min m machen kann man muss es schon jeden tag machen und dann dauert das es esct nicht lange bin doch auch schon lvl 11 wer soger schon höher wenn ich nicht im urlaub gewessen wer

!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 19.08.05, 10:24  Betreff: Re: Mindestlevel Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen

hey kata,

sag ma den link für unsre hp bitte würd se mir gern ma ansehn
danke

MFG

!!!BuZz!!!

---> Peace Out <---

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search