[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH SPIEL NOCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 17.10.05, 00:23  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

ach bin ich so berechenbar??? *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabakhase

Administrator

New PostErstellt: 17.10.05, 01:35  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

Bin und bleibe weiterhin dabei!!

Je mehr Käse desto weniger Käse!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CaMo
User

New PostErstellt: 17.10.05, 08:37  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch noch dabei*g* nur leider net so aktiv aus arbeitsgründen hier im Forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 17.10.05, 14:16  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

hey....
ja sry, des ich nimmer so aktiv bin, aber mein pc hat nen virus un so, deswegen kannsch nimmer zocken... aber ich versuch dabei zu bleibn

un ich komm auch so oft wies geht hierher ^^
jedes mal 8 stunden arbeiten, mehr geht im moment dann aber nit... also wie gesagt, tut mir leid

MFG

!!!BuZz!!!

---> PeAcE oUt FoR tHe OuTlAwS <---
Leidender Engel
Neuling

New PostErstellt: 17.10.05, 14:24  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele noch und das will ich auch in der weiteren zeit mit unseren clan!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tariko
Lord

New PostErstellt: 17.10.05, 21:54  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

alsO iCH spIel a nOch nUr so neBenBei *lOl*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tariko
Lord

New PostErstellt: 17.10.05, 21:59  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

jaha ich spiele a noch =)

tariko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 17.10.05, 22:16  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön sind wa schon 10...

Also im Clan bleiben schonmal:
Icke
Daywalker
Angel of death
Mephisto2k
Kata
Camo
Buzzi
Tabakhase
Leidender Engel
Tariko

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 18.10.05, 03:31  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

drago ist bestimmt auch noch bei euch ! sehe ja wie er kaempft weil ich ihn erschaffen habe! er ist nur im stress zur zeit und kann nicht immer ins forum! der lebt mit mir ja hier in den staaten ! ist auch soldat! daher kenne ich ihn

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 18.10.05, 05:51  Betreff: Re: ICH SPIEL NOCH  drucken  weiterempfehlen

habe euch noch einen member besorgt! er ist noch nicht sooo weit aber das wird schon! er heisst mitchi und wurde genau so wie draco von mir erschaffen! ich sagte ihm er soll zu euch in den clan!er hat sich im game schon beworben und will es jetzt auch hier im forum machen!er versucht sich gerade anzumelden! er ist neu! lebt auch hier bei mir in den staaten ! arbeitet mit draco und mir zusammen! ist ein feiner jung!

also seid ihr wieder einer mehr! sagte ja ich kuemmere mich um euch!
gruss hoeper

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search