[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SPAM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 19:39  Betreff: SPAM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle Vampire!

Bitte achtet darauf das unser forum und die wichtigen themen durch späße oder persönliche gespräche nicht zugespamt wird!

Tabakhase hat nun extra ein Off Topic erichte wo sowas dann gemacht werden kann!

Gruß Urin der Schattenlord

Unterstützt meine Band

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 15.08.05, 19:50  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oka mein manne

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 19:56  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt ´s des jetz speziell für uns? OK,ich halt mich demnächst zurück
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 20:47  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 20:51  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich antworte für black : Büüüdddddöööööööööööööööööööö

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 23:26  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spammen liegt in der natur des menschen grad bei frauen sind von den 4000 wörtern am tag mindestens 2000 unnütz beu uns mennern isse von 2000 1000 *scherz* aber das spammen is in forumen normal

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 00:52  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DarK JaN
    Spammen liegt in der natur des menschen grad bei frauen sind von den 4000 wörtern am tag mindestens 2000 unnütz beu uns mennern isse von 2000 1000 *scherz* aber das spammen is in forumen normal
das kommt ja aufs gleiche raus!

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
DarK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 23:59  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mag sein aber den kommentar konnte ich mir nicht verkneifen sry ihr lieben

Glugscheißer is wer fehler find darfse behalde
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 19.08.05, 08:28  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DarK JaN
    mag sein aber den kommentar konnte ich mir nicht verkneifen sry ihr lieben

Also ich hab damit kein Problem

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
DarK
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.05, 14:02  Betreff: Re: SPAM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann is gut

Ränge erfinder ^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search