Autor |
Beitrag |
Urin
Lord Administrator
|
|
nach oben |
|
|
CaMo
User
|
Erstellt: 01.12.05, 14:27 Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so um mal wieder zurück zu kommen zum eigentlichen sinne des Threads! *kusch kusch ihr alle zurück in die Flirt ecke* ( von mir aus auch seitensprung ecke, oder wie ihr sie auch immer nennne wollt)
danke hoeper für das Font, das hatt ich noch net sieht auch gut aus! Blos viel kann man da nimmer beim lesen erkennen, wen man da mal n paar wörter schereibt°! is schon arg verschnörkselt! Aber werds mal mit einsetzen!
|
|
nach oben |
|
|
hoeper
Administrator
|
Erstellt: 01.12.05, 19:40 Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich weiss du musst es fett ,kursiv und groesser machen aber es sieht doch echt fett aus oder hatte ich etwa nicht recht?
"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
|
|
nach oben |
|
|
Friedhofchiller
User
Clanmember: Nein
|
Erstellt: 05.12.05, 19:09 Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find von oben Nr. 6, Nr. 20 und Nr. 29 nicht schlecht.
____________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bräutigam und persönliches Eigentum von Bite-Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin keine Signatur. Ich bin nur ein kleiner blöder Text, der unter der wirklichen Nachricht steht!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
CaMo
User
|
Erstellt: 09.12.05, 09:40 Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit mich hier drum zu kümmern! Hat heut meine Präsentation! Wie ich sowas hasse! versuch mich nun um dieses kleine Projekt zu kümmern
|
|
nach oben |
|
|
smoggbaby
Neuling
|
Erstellt: 13.01.06, 11:32 Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts
drucken
weiterempfehlen
|