[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wählt mal bitte aus!Fonts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 30.11.05, 23:15  Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts  drucken  weiterempfehlen

Siehste dis haste nun davon!

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CaMo
User

New PostErstellt: 01.12.05, 14:27  Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts  drucken  weiterempfehlen

so um mal wieder zurück zu kommen zum eigentlichen sinne des Threads! *kusch kusch ihr alle zurück in die Flirt ecke* ( von mir aus auch seitensprung ecke, oder wie ihr sie auch immer nennne wollt)

danke hoeper für das Font, das hatt ich noch net sieht auch gut aus! Blos viel kann man da nimmer beim lesen erkennen, wen man da mal n paar wörter schereibt°! is schon arg verschnörkselt! Aber werds mal mit einsetzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 01.12.05, 19:40  Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiss du musst es fett ,kursiv und groesser machen aber es sieht doch echt fett aus oder hatte ich etwa nicht recht?

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedhofchiller
User

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 05.12.05, 19:09  Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts  drucken  weiterempfehlen

Ich find von oben Nr. 6, Nr. 20 und Nr. 29 nicht schlecht.

Ich bin keine Signatur. Ich bin nur ein kleiner blöder Text,
der unter der wirklichen Nachricht steht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CaMo
User

New PostErstellt: 09.12.05, 09:40  Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts  drucken  weiterempfehlen

so jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit mich hier drum zu kümmern! Hat heut meine Präsentation! Wie ich sowas hasse! versuch mich nun um dieses kleine Projekt zu kümmern

smoggbaby
Neuling

New PostErstellt: 13.01.06, 11:32  Betreff: Re: Wählt mal bitte aus!Fonts  drucken  weiterempfehlen

find die dritte von oben ganz cool

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search