[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 16.09.05, 01:59  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kata
    wehr jetzt noch toll wenn ich das password bekomme

Ich hoff eure probleme verpflüchtigen sich...und du musst nich alles kopieren verlinikt doch einfach beide seiten zu einer...
wenns fertig is und schick aus sieht kommse auch in die claninfo....

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 16.09.05, 14:00  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

joa wens den in der claninfo steht und dan representierts uns erst richtig ^^ vorrausgesetzt sie siht gut aus was ich ja annehme ^^

Fuhlt euch geknuddelt *knuddel knuddel knuddel*^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaDurty
User

New PostErstellt: 16.09.05, 15:36  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

nur was velinken, mano mann, wie wers wenn ihr (vor allen kata) euch da mal anmeldet, dann kanste auch was ändern kata, aer nein, alleine kann ich das nich, und was soll ich verlinken, auf der einen seite steht doch nixx!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.05, 16:16  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

naja urin meimt wohl klaub ich die beiden seiten das du auf deiner den link von der anderen drauf machst

Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 16.09.05, 19:19  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

ich brauche trodsdem das password um aus funpic unsere seite zu bearbeiten und wenn du es mir nicht gibst geht das auch nicht das ich dir helfe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.05, 19:50  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

naja dadurty dan mach das doch ma bitte

Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.05, 23:17  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

ich misch mich da net ein kata kann besser mit hps als ich

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.05, 00:16  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

naja hps kann ich auch aber meistens werden die voll lang das man mindestens ne stunde brauch um alles zu lesen

DaDurty
User

New PostErstellt: 30.09.05, 17:55  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

dsa versteh ich nich ganz?
aja, kata macht für server 2 jez eine neue hp, ich baue die andre für server 6 weiter!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 30.09.05, 18:36  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

kann aber noch dauern bis ich eine feritg habe da auf dem server wo sie jetzt drauf ist musste ich sie erst frei schalten und das kostet geld und das finde ich doof muss also erst einen neuen sever suchen oder meine freundin fragen ob ich unsere alte haben darf weil da nichts mehr drauf ist.

ciao Kata

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search