[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
name aendern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 09:52  Betreff: name aendern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey kann mir mal bitte einer sagen wie ich das clan kuerzel jetzt noch im nach hinein vor meinen normalen namen setzen kann?

und wieso sehe ich unser domiziel nicht wenn ich auf meinem acount auf clan gehe?nur bei clan member sehe ich unser domiziel!

und yeeeeeeeeeees wir sind platz 90!

weiter so jungs

gut gucken kann ich schlecht...aber schlecht hoeren kann ich ganz gut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark_Death
Lord

New PostErstellt: 17.08.05, 11:33  Betreff: Re: name aendern  drucken  weiterempfehlen

du musst premium-spieler sein um deinen namen im nachhinein änderen zukönnen ...

TOT DEN WERWÖLFEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 20:10  Betreff: Re: name aendern  drucken  weiterempfehlen

ah ok ich danke dir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 22:51  Betreff: Re: name aendern  drucken  weiterempfehlen

und den thread hatten wa ja auch schon!

Tabak..kannst ihn also closen

Unterstützt meine Band

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 18.08.05, 01:05  Betreff: Re: name aendern  drucken  weiterempfehlen

ja kann sein! durchsuche aber nicht erst 200 fragen! stelle sie dann einfach wenn sie mir am herzen liegt
und wieso zeigt er bei mir das domiziel nicht an?

Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 18.08.05, 01:46  Betreff: Re: name aendern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: hoeper
    ja kann sein! durchsuche aber nicht erst 200 fragen! stelle sie dann einfach wenn sie mir am herzen liegt
    und wieso zeigt er bei mir das domiziel nicht an?

git thread wird nicht geschlossen^^
...da musst jetzt aba ma kurz gucken...um das domizil zu sehen hat tabakohoppeli..hier schon nen link hingesetzt!

Unterstützt meine Band

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search