[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siege!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daywalker_05
User

New PostErstellt: 08.09.05, 20:35  Betreff: Siege!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es wäre mal an der Zeit, ein paar Zwischenränge bei den Siegen einzufügen. Denn irgendwie ist es schon doof, dass man mit 50 Siegen ein Junior WerWolfmörder ist, dann bereits mit 60 ein Werwolfkiller ist aber dann erst mit 100 Siegen zu einem Topkiller wird. Also ich fänd es so aus Motivationsgründen besser, wenn es da noch ein paar Ränge dazwischen gäbe. Irgendwie so etwas wie Topkiller in spe oder so. Am besten so mit 80 Siegen oder so. Was haltet ihr denn so davon?

MfG Daywalker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR4F DR4CULA
Dauertexter

New PostErstellt: 09.09.05, 13:19  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf jeden fall dafür ,man kann ja mal ne umfrage machn

muhahahahahahahahahahahahah spam spam spam

ich.com sie.net scha.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaDurty
User

New PostErstellt: 09.09.05, 14:14  Betreff:  Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

ich wär auch dafür!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 10.09.05, 00:38  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

dazu lässt sich allerdings sagen das ich dagegen bin da wie ich es finde es nix nützt wozu sollen den noch mehr ränge für siege her und motivationsgründe seh ich darin leider auch nicht

Bei Ränge die euch net gefallen wendet euch an mich bin dafür zuständigt oder wen ihr anregungen für einen neuen Rang habt in für alles offen ^^
Ps Rechtschreibfehler werden mit 10% auf eure eigenen versteuert^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 03:22  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

also gegen den junior wrwolfkiller ab 50 könnte ja was gemacht werden...wir könnten ja die siege auf 35 reduzieren zb. damit der abstand zum nächste bei 60 größer wird...ansonsten stimm ich dark jan voll und ganz zu!^^

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dark_Death
Lord

New PostErstellt: 13.09.05, 17:45  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DarK JaN
    dazu lässt sich allerdings sagen das ich dagegen bin da wie ich es finde es nix nützt wozu sollen den noch mehr ränge für siege her und motivationsgründe seh ich darin leider auch nicht
ich stimme dem auch voll und ganz zu!
Warum noch mehr ränge wir ham doch scho genug

Gruß mÄx

<~~ TOT DEN WERWÖLFEN ~~>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 21:10  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

ich meimn ich mach euch gerne noch ein paar ränge blos dadurch das ich schule hab und die meistens 8 stunden komsch ich im höchstfall um 4 heim also kann das ab und zu etwas dauern aber wenner vorschläge habt postet sie in anregungen für ränge werd mich gerne belähren lassen

Fuhlt euch geknuddelt *knuddel knuddel knuddel*^^
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 01:00  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

gerne

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 14:52  Betreff: Re: Siege!  drucken  weiterempfehlen

und macht ma eins von denen 2 zu ein doppelthema mit gleichem inhalt bringt nix

Fuhlt euch geknuddelt *knuddel knuddel knuddel*^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search