[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich melde mich freiwillig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Psycho-Killer
User

New PostErstellt: 10.10.05, 21:31  Betreff:  ich melde mich freiwillig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich mach das gerne mit den rängen aktuallsieren verbringe eeee 4 stunden am tag mit monsterGames

meld dich URIN wenn du mich brauchs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 11.10.05, 00:45  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich dann noch absprechen mit dark death...aber danke schonmal...hoeper hat sich ja auch schon angemeldet gerne zu helfen...weiß das echt zu schätzen!

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 11.10.05, 05:21  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

dafuer sind wir ein clan! uebrigens bin level 13 fast 14 ! bitte aendern!

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 12.10.05, 05:31  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

so bin level 14 und aber noch als level 12 aufgefuehrt!
bitte aendern! urin mein suessen wenn du das alles nicht alleine packst denn sag bescheid!will mich nicht aufdraengen aber wir koennen ja jemande voten damit alle damit einverstanden sind

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 00:02  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

Voten is gut..is doch nie jemand im forum!
Ich überleg mir noch das sinnvollste...lasst mir bitte noch ne woche bedenk zeit..seh ja wie ihr euch arrangiert...das macht mich immerhin schon froh das wenigstens einige von euch interesse zeigen den clan zu erhalten!

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leidender Engel
Neuling

New PostErstellt: 13.10.05, 17:11  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich dafür bereit erklären

Daywalker_05
User

New PostErstellt: 19.10.05, 19:03  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

also wie ich in dem anderen threat schon erwähnt habe, stehe auch ich gerne zu verfügung. bin ja jetzt der stärkste im clan und bin meistens eh 4 stunden am monstersgame zocken von daher dürfte das kein problem sein. wobei ich auch noch unseren clan auf server 6 managen muss. habe aber zum glück dort gute helfer. also wie sieht es aus?

Den Job würd ich übernehmen.

MfG Daywalker

Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 19.10.05, 22:37  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

Also hab das ja mit den rängen schon geändert...mach das erstma noch allein und guck was aus den anderen beiden Leadern wird!
Is das so ok?

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Daywalker_05
User

New PostErstellt: 19.10.05, 22:41  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

also wenn du hilfe brauchst bin ich dabei. auch wenn die anderen beiden admins nicht mehr zu uns stoßen sollten, bin ich dabei

Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 19.10.05, 22:45  Betreff: Re: ich melde mich freiwillig  drucken  weiterempfehlen

Guti!

Thread Closed!
Haben den Thread ja auch 2mal...

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search