[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weiß ich auch noch nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
toulous
Gast
New PostErstellt: 15.12.05, 09:14  Betreff: weiß ich auch noch nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also mit den Rängen das habe ich nicht verstanden aber wird schon stimmen.Aber mal ne andere Frage wie kann man sich den ein Bild ins Profil stellen und was wenn ich meine Probezeit überstanden habe. Und ach ja das habe ich vorhin auch noch gelesen es sind tatsächlich nur 4-5 Frauen dabei. Na dann sind es jetzt 6
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 15.12.05, 20:18  Betreff: Re: weiß ich auch noch nicht  drucken  weiterempfehlen

ja auf server 2 sind es nur ein paar! aber auf server 9 sind es viiiiiel mehr!weisst du doch

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 15.12.05, 20:51  Betreff: Re: weiß ich auch noch nicht  drucken  weiterempfehlen

@hoeper des wegen bist du auch woll nicht mehr so oft hier oder was???

Finde es aber cool das wir ne weitere Frau hier haben *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 15.12.05, 21:17  Betreff: Re: weiß ich auch noch nicht  drucken  weiterempfehlen

doch meine beiden vampire sind voll in gange! aber auf server 9 sind wir schon 24 member und sind auf platz 70 oder so! geht gut ab da!

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
toulous
Neuling

New PostErstellt: 15.12.05, 22:32  Betreff: Re: weiß ich auch noch nicht  drucken  weiterempfehlen

ich Hörmal jetzt weiß ich immernoch nicht wie ich nen Bild ins Profil bekomme ich brauche kleinschrittige Anleitung wie man sieht bin ich blond

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 15.12.05, 23:45  Betreff: Re: weiß ich auch noch nicht  drucken  weiterempfehlen

gebe mir dein passwort und ich mache dir eins rein

toulous
Neuling

New PostErstellt: 16.12.05, 07:37  Betreff: Re: weiß ich auch noch nicht  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt irgendein Bild das ist nicht dein Ernst also das muß gut überdacht sein welches Bild nun meinen Charakter darstellt'lach'darf ich mir das selber Aussuchen?

Dateianlagen:

unbenannt.bmp (446 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search